Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was macht das Gelände genau gespenstisch?
Das alte, verfallene Steinhaus, der verfallene Schuppen - die riesigen, leeren zum teil schon kaputten Gewächshäuser...und der Umstand das sich im Haupthaus der letzte Besitzer nachweislich selbst das Hirn aus dem Schädel geschossen hat.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:41
@Funzl

Oh je. Also sollten die Pferde Geister wahrnehmen, dann schlagen sie schon rechtzeitig an. :) Man gruselt sich ja sowieso schon von vorneherein wenn man weiss, dass Leichen anwesend waren. Ich denke aber mal, dass es in sehr vielen Häusern schon Tote gab.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich denke aber mal, dass es in sehr vielen Häusern schon Tote gab.
Davon kann man ausgehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:47
@Funzl

Ja aber man sollte möglichst nicht die Todesart erfahren. So du aber wir gehen jetzt nochmal spazieren. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:49
@Marina1984

Viel Vergnügen - und grüße mir deinen " Chef"...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:50
@Funzl

Grrrr. Wenn ich das mit dem Chef da immer lese. Ich bin mindestens genauso stur wie er. :D Gruß zurück soll ich dir sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 22:54
@Marina1984

Heheheeeeeee.....du weisst aber genau, wie ich das meine....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:01
@Schrotty
Ich denke mal bis zum Januar wird es Schneefrei bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:02
@Funzl
Ich brüllte letztens mein Navi an," Fahr zur Hölle!"
Plötzlich war ich in Bayern!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:06
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ich brüllte letztens mein Navi an," Fahr zur Hölle!"
Plötzlich war ich in Bayern
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:07
@Funzl
So kann das gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:16
@Klavier

Schneller als man denkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:17
@Funzl
Da ist wohl was dran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:18
@Klavier

Bestimmt...

Wie geht's sonst so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:20
@Funzl
Wird besser. Meine Rente ich durch und ich räume noch die letzten paar Hürden weg und dann kehrt endlich etwas ruhe bei mir ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:21
@Klavier

Oh -schön zu lesen...freu mich für dich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:26
@Funzl
Das ganze hat mich allerdings zwei Jahre Nerven gekostet. Laut eines Amtsarztes bin ich ja nur ein Simulant, der Urlaub braucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:28
@Klavier

Das kenn ich. von meinem Bruder her...doch der hat es jetzt zum Glück auch geschafft..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:30
@Funzl
Die sind vom Rententräger auch alle bekloppt. Ich weiß nicht was die da machen, scheinbar Würfeln die.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2014 um 23:34
@Klavier

Könnte man manchesmal meinen....mein Bruder ist von Geburt an zu 80% schwerbehindert - dann kamen Epilepsie und Krebs dazu.......beim ersten Mal wurde die Vollerwerbsunfähigkeitsrente abgelehnt - erst beim 2. Anlauf hats geklappt.


Anzeige

melden