Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Den Funzl möcht ich nicht als Patient haben...
Bist du den Arzt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:02
@Funzl

Versteht denn dein Arzt was von seinem Handwerk oder ist das eher Krankheiten erraten bei dem ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:02
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da ... *sing*
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation
Bin ich die einzig Gesunde hier?
Kommt zu mir, die ihr mit Husten, Schnupfen, Bronchitis und allen möglichen Krankheiten geschlagen seid!
Ich bereite euch ein Lager, verabreiche Tropfen und Tee, messe rektal Fieber und sorge für äußerste Bettruhe.
Und dass mir keiner aus der Reihe tanzt und eventuell an kuscheln denkt, ne @Funzl ...

Übrigens - ich bin wieder da!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:04
@ramisha

Hey, hey ! :)

Die meisten von uns sind krank, denke ich, auch hier im Pott geht es rund...
Bitte kein Lager, das erinnert an Krankenhaus und die mag ich überhaupt nicht :(


Wo warst du eigentlich so lange ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:07
@Subsonic
Hab meinen Sohn in der Schweiz besucht ...
Lange? Für mich waren die 10 Tage viiiiiiel zu kurz *ein klein wenig wehmütig seufz*
Aber in 3 Wochen schlägt er hier bei mir auf, diesmal allerdings wirklich nur für einen kurzen Tag. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:07
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Versteht denn dein Arzt was von seinem Handwerk oder ist das eher Krankheiten erraten bei dem ?
Ist´n Tierarzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:09
@ramisha

Zeit, ob etwas lange ist oder kurz, ist immer subjektiv :P
Schön das du wieder da bist. :)

@Funzl

Der heißt nicht zufällig Gerd "der Knochenbrecher" Groon ? Diese Person verdient nämlich meinen höchsten Respekt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:10
@Funzl
Dann ist er ja Spezialist für Katzenschnupfen! :-)

Guten Morgen und gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:11
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der heißt nicht zufällig Gerd "der Knochenbrecher" Groon ? Diese Person verdient nämlich meinen höchsten Respekt...
Nee.....ist ein Grieche...war früher Urologe...Dr. Costa Prostatapopolus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:11
@ramisha

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:12
@Funzl

Hahaha, der war gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:14
@Subsonic
Schön, dass wenigstens du dich freust, dass ich wieder da bin.

Übrigens: Die Körperöffnungen, die bei Husten und Schnupfen wirklich wichtig sind,
hat der griechische Doktor offenbar nicht im Repertoire. Kann für @Funzl nur abträglich sein.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:16
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schön, dass wenigstens du dich freust, dass ich wieder da bin.
Was soll das denn bedeuten ? Ich soll einer der einzigen sein ? Das kann ich mir kaum vorstellen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:16
@ramisha

ich bin krank - und kann mich deshalb nicht freuen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:17
@Funzl
Schon der gute Wille zählt!

@Subsonic
Na ja, ein/zwei mehr sind es schon!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin krank - und kann mich deshalb nicht freuen
Das könnte von meinem Vater kommen ! :D
Mich haut so schnell keine Krankheit um, meine Mutter hat mich immer zur Schule geschickt, außer ich hatte Fieber. Da kam es auch mal öfters vor, das ich mitten im Unterricht kotzen musste, wegen Migräne oder ähnlichem.

@ramisha

Das ist ja auch nicht gerade viel, wie kommts ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:21
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schon der gute Wille zählt
Den hab ich immer :)
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mich haut so schnell keine Krankheit um,
Mich auch nicht....aber krank sein ist für mich auch kein Grund zum frohlocken und Hossiana-Singen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:24
@Subsonic
Ich meine jetzt hier bei Allmy!

Ansonsten haben sich noch gefreut: Meine Tochter, mein Kater, meine Nachbarn, der Bäcker und
der Fleischer meines Vertrauens, mein Auto (weil es wieder bewegt wurde) und wer sich heimlich
innerlich noch gefreut hat, dass ich wieder da bin, entzieht sich meiner Kenntnis ... ach ja, mein
Ex, weil er endlich wieder einen hat, den er einkaufen schicken kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:26
@Funzl

Bleib Positiv! ( Bitte jetzt nicht auf andere Krankheiten beziehen...) :)

@ramisha

Ach, wenns nur Allmy ist, dann ist es ja nicht soo schlimm ^^
Wie war der Aufenthalt in der Schweiz denn ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:29
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bleib Positiv! ( Bitte jetzt nicht auf andere Krankheiten beziehen...) :)
*lach*


Genau, was positiv ist, ist gut......also kann HIV-Positiv nix schlechtes sein...^^


Anzeige

melden