Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:40
Stelle gerade fest: Da bleibt nicht mehr viel übrig! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:41
@ramisha

Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel, hat meine Oma immer gesagt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:43
@Subsonic

Hatten wir die gleiche Oma? Sagte meine nämlich auch immer! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:44
@ramisha

Mh, meine lebt schon lange nichtmehr... Ist wahrscheinlich so eine typische "Omi-Weisheit" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 12:15
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel, hat meine Oma immer gesagt.
Damals hat das auch gestimmt - zu Zeiten unserer Großeltern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 12:48
@Subsonic
@ramisha
@Laucott

Kinders...mir wurde eben schwarz vor Augen..deshalb bin ich off - ich leg mich hin *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 13:06
@Funzl

Schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 13:12
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Laucott

Wunderschönen guten Tag meine leben. @Funzl
@Subsonic dvhöm das es euch nesser geht.

Sülangsam hab ichs dicke mit der Rentenstellr. Immer noch ärger wegen Mums Rente, dabei hab ich den Beleg, das diese am 30 Januar direkt zurück überwiesen wurde,

Morgen nach DE und den Beleg Faxen, sowie eine Kopie per Einschreiben.

Die sausäcke werden jetzt richtig massiv und drohen mit Gericht...

Hoffentlich reicht das jetzt. sonnst rollt ab 2 Mai die Prozesslavine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 13:14
@Schrotty

Hey. :)

Oh man, das scheint ja kein Ende zu nehmen, eine große Scheiße ist das...
Wie gehts denn den Tieren und dir so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 13:22
@Subsonic ma wir sind viel im Gatren... was man noch so bezeichnen kann. Inzwischen sind alle Pflanzen auf die 4 x 4 Meter gezogen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 13:23
@Laucott Dir wollte ich eigentöich sagen, schön das es dir besser geht... hab versehentlich @Subsonic angeklickt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 14:40
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@Laucott
@NoSleep
@Krepitationä
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@allothers

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und Abend :)

Hoffe ich werde heute abend noch mal ein Lagerfeuer finden, gestern Abend saßen wir auch schon echt schön beisammen.....

Alles Liebe und Gute euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:00
@Funzl
@cucharadita
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@Missesfee

Liebe Grüße an alle! :)

@Funzl
KKRREEEIIIIIISSSCCCHHHH!!!!!!!


Jetze stelln se sich mal nüscht so an, wa!? Das ist nicht gruselig, das ist Kunst...oder so. Ich find's schön...feddich.

@ramisha

Hallo! :)
Ich bin auch gesund! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:26
@Krepitation
Du sahst aber schon mal gesünder aus! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:32
Ach, @Schrotty , ich wünsche dir so sehr, dass deine Sorgen endlich mal ein Ende haben -
wenigstens die größten!

Du weißt ja, dass auch ich welche hatte (Ex und vor allen Dingen sein Hund), aber da habe
ich mir als erstes selbst in den Hintern getreten und mit mir einen "Nichteinmischungspakt" geschlossen.
Und um den Hund kümmern sich - außer seinem Herrchen - jetzt mehrere andere tierliebe Menschen
und er kriegt jetzt mehr Auslauf und Kontakt zu anderen Vierbeinern als früher und das ist für mich beruhigend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:36
@ramisha

Was so ein Avatar alles auslösen kann.... Das ist insgesamt schon erstaunlich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:37
@cucharadita
Dir auch einen schönen Abend!

Will auch am Lagerfeuer sitzen; das Wetter dürfte ja mitspielen - jedenfalls in meiner Gegend.

Was soll ich mitbringen? Eine Thermoskanne mit Glühwein? Kartoffeln, die man in die Glut schmeißen
und darin garen kann (schmeckt lecker)? Oder gute Laune und meine Stimme zum Mitsingen für den
Fall, dass jemand eine Lala dabei hat? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:39
@Krepitation
Du hast ja keine Ahnung, worauf hier so alles geachtet wird;
z.B. auch, dass deine oberen Schneidezähne unten sind -
sehe ich das falsch oder ist es gar beabsichtigt?
Musst du dich jetzt noch mal aufdröseln???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:40
@ramisha

Das ist pure Absicht. Im Originalzustand war das Bild sogar nach links gekippt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:43
Wo ist die hübsche @Krepitation hin?
Der ganze Thread wimmelt jetzt von dem neuen Ava!


Anzeige

melden