Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 15:26
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi

Wunderschönen Guten Tag meine Lieben, heut ist Faulenzia... kann im Augenblick garnichts weiter bewerkstelligen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 15:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: heut ist Faulenzia..
Das erste vernünftige Wort was ich heute höre :)

Guten Tag, bärtiger Herr der Einsamkeit!

Recht hast du - Faulenzia ist angesagt - und genau aus diesen Grunde werde ich mich jetzt mal in die Waagerechte bringen......

Man liest sich *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 15:41
@Funzl Angenahme Ruhe und erholsame Gesundung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 16:28
@Schrotty
Hallo mein Freund! Ja rumgammeln , säufts ich glaub wenn Prinzessin mal auszieht können wir darüber reden:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 18:00
So bin jetzt zurück mit der Kleinen, war ok Spielplatz und so. Sie hat ein anderes Mädel kennengelernt und mit ihr rumgetobt da konnte ich auf der Bank etwas entspannen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 18:13
@Laucott
@Funzl

Tja daswar wohl nix mit Faulenzia, Garten war wieder angesagt und somit noch ein paar Himbeern eingekübelt, etwas abgeharkt... nun rühr ich teig und back nachher Eierkuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 18:50
@Schrotty

hmmmm, Eierkuchen jetzt werd ich neidisch. Ich könnte die Dinger jeden Tag in mich reinstopfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 18:59
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@bubuluzi

Nabend! So, das Tagwerk ist soweit geschafft. Morgen ist dann nur kleines Rödeln und Erholung angesagt. ;)

DSC 0846Original anzeigen (1,0 MB)

Wird noch weiter ausgebaut, als Regalsystem für das neue Biblio/Lese/Gäste/Arbeitsmultizimmer. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 19:04
@Schrotty
Eierkuchen sehr gut!
ich hab gerade einen kalten vom Mittag gegessen, mit tomate und Käse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 19:06
@PrivateEye

Fleissig, fleissig schaut gut aus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 19:07
@Laucott
Nuja, erst der Anfang genau genommen... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 19:11
@PrivateEye

Na dann lass mal sehen wenns vollendet ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 19:18
@Laucott
Irgendwann. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:12
@Laucott jup, ich auch und vor allem meine Bande ^^

@PrivateEye das sieht schonmal gut aus * neid, ich will auch endlich was schönes bauen... *

@Missesfee ich back die heute mal Neutral, ohne Zucker im Teig, nur mit Salz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:13
@Schrotty
So mache ich sie am liebsten :) meinem Freund zuliebe tue ich aber meistens Zucker mit rein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:15
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:18
@Subsonic nabend ^^

@Missesfee Ich hab auch gerne Zucker im Teig, aber das Problem, das die mir auf Gas zu braun werden und ich Angst habe, die verbrennen ehe sie Gar sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:24
@Subsonic
Nabend!

@Schrotty
Na dann mach doch! Schau dich einfach mal daheim um, findest garantiert etliches, dass du benutzen könntest!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:28
@PrivateEye
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty


Guten Abend

@PrivateEye

Hattest du die vielen Einzelwinkel noch rumliegen oder hast du die extra gekauft?

Wenn letzters der Fall ist verstehe ich nicht warum du kein Schienensystem verwendet hast: weniger Löcher - exakter und einfacher zu montieren...

So, ich geh wieder pennen - gute Nacht @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 20:29
@Funzl

Gute Nacht und gute Besserung !


Anzeige

melden