Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:11
@Laucott
Mit 5 kann sie ja schon die Bewegungsabläufe so halbwegs nachvollziehen;
niedlich finde ich immer die Kleinkinder, wenn sie das ernsthaft versuchen.
Sieh zumeist immer ein wenig ungelenk aus, aber süüüßß!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:13
@Laucott inner SED war ich nicht, aber gleich nach der Wende Jahrelang in der DKP. bis ich hier gelandet bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:13
Der 1. Mai ist international, Genossen!
@Schrotty
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:15
@ramisha jup.. und das ist Sehr Gut So :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:15
Müsste man am"Tag der Arbeit" nicht eigentlich doppelt buckeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:18
@Laucott oller Ausbeuter ^^ aber bei mir ists zumindest so, ich renovier gleich weiter, will sonntag fertig sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:19
Is alles verputzt, @Schrotty ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:19
@ramisha soweit ja, könnte seit 3 Tagen Malern... Horror... aber heute muß ich endlich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:22
@Schrotty
Alles weiß oder wie? Geht doch mit sonem großen Quast, mit dem man Tapete einkleistert,
ganz fix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:26
@ramisha jup einfach klatsch bum weiß, damits etwas sauber aussieht... mehr ist mir die Hütte nicht wert... Hab da so ne Rolle, wo man Farbe Tankt und dann aus der rolle Raus verrollt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:27
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Hab da so ne Rolle, wo man Farbe Tankt und dann aus der rolle Raus verrollt.
Taugt das wirklich was ? Habe das mal im Shoppingkanal gesehen, kam mir aber suspekt vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:28
@Subsonic Funktioniert klasse... Farbe anrühren, in den Griff einziehen, wie in eine Spritze, dann vorpumpen und los gehts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:30
@Schrotty

Nicht schlecht, ich bevorzuge dennoch die altmodische Variante. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:30
Dann jammer nich,@Schrotty , mit so ausgefeilter Technik bist du im Nu fertig. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:33
@Subsonic neeee... nie wieder, diese elende Klekserei und schniererei... das bin ich gott sei dank los... @ramisha Stimmt schon, aber Malern war mir immer horror, was ich gerne mache, ist Lackieren von Werkzeugen, Autos und Booten... aber Tapezieren und Malern... brrrrrrrrr... na ja Tapeziert hab ich nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:33
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@ramisha

so bin erstmal off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:35
@Schrotty
Verständlich - na dann: Gutes Gelingen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:55
Smoke on the water!!!!! *mitsing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:56
@ramisha

let me see your zigarette lighter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 15:08
@Funzl
Ich rauche wirklich gerade! :-)


Anzeige

melden