Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:08
@NoSleep

Oh. Heisst das er hat schon gelegen und ich habe ihn während des liegens in den Hintern getreten? Ohhh. Dann wird der Hintern ja nur blau und er kann wiederkommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:10
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Heisst das er hat schon gelegen und ich habe ihn während des liegens in den Hintern getreten?
Frag @Funzl. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:11
@NoSleep

Bevor der mit einem blauen LED Popo wieder hierherkommt, flüchte ich jetzt lieber. :)

Gute Nacht an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:12
@Marina1984 Schlaf jut :)

@NoSleep krass der is nicht tod zu kriegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:13
@Schrotty

Genial gemacht. Kennst du das Original?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:13
@Marina1984

Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:13
@NoSleep ne leider nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:15
@Schrotty

Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo mit Werner Herzog.


Youtube: Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo
Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:16
@Schrotty
@NoSleep

Gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:16
@NoSleep jep Kinski war in seinem Wahn ein genialer Schauspieler, ob das alles Wahr ist, was die ihm Nachdichten und seine Tochter hat ja fast die selben Macken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:19
@Schrotty

Die einen sagen so, die anderen so. Ist aber immer wieder interessant ihn zu sehen und vor allem zu hören. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:21
@NoSleep ich hab alle Dr Mabuse und Edgar Wallace. Du merkst richtig, wo Er spielt, herrscht ein ganz anderes Genre und eine vollkommen andere Atmosphäre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:22
@Schrotty

Den Nosferatu hat er auch mal gespielt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:26
@NoSleep die hab ich alle, den von 1912, den mit dem großen Krolow und noch weitere. 4 oder 5 sinds muß ich mal suchen. Mein ältester Film den ich hab, ist glaube ich sogar der erste Stumfilm überhaupt ist von 1902


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:30
@Schrotty

Friedrich Wilhelm Murnau's Nosferatu ist von 1922 mit Max Schreck. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:32
Nosferatu, eine Symphonie des Grauens - Jep ist in meiner Sammlung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:40
@Schrotty
@NoSleep
@Marina1984


PSSSSSST!! LEEEIIIISSSEEEEE!!! Ich will SCHLAAAFFFEEEEENNN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:43
@Schrotty

Ich mag ja auch Sachen von Jack Arnold. z. B. Tarantula oder Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

Oder den genialen Film @Funzl geht schlafen aber kommt wieder oder @Funzl's letzter Stuhlgang. Die beiden letzten sind absolute Klassiker. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 01:50
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder den genialen Film @Funzl geht schlafen aber kommt wieder oder @Funzl's letzter Stuhlgang. Die beiden letzten sind absolute Klassiker
Gleich gibts was " hinten drauf", gel!


Anzeige

1x zitiertmelden