Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:41
@trollinger
@trollinger


Ab 5:00 dann noch das Sahnehäubchen oben druff - hammerhart!

Da kribbelts im Rückenmark, beim mit singen.......( zum Glück hörts kein anderer ^^ )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:42
@Funzl

Ja, der macht gute Lieder.

Das war auch Kult.

https://www.youtube.com/watch?v=zggSgIT0yd0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:43
@Marina1984

Ist ein Song für Verliebte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:44
@Funzl

Ich mag solche Songs.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:47
@Marina1984

Beinhalten viel Harmonie, solche Songs...oder den Wunsch danach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:48
@Funzl

Ja.

https://www.youtube.com/watch?v=h7VNGH9c2dM (Video: Mariah Carey & Whitney Houston When You Believe)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:55
@Marina1984

Kenn den Film gar nicht....bin kein so Filme-Fan...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:58
@Marina1984
@trollinger

ich bin mal afk...muß Siegellack ansetzen.....zum Nähte abdichten von meinem Stiefeln...dauert ca 10 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:58
@Funzl

Das war ein Disneyfilm soweit ich weiss. Disneyfilme sind aber oft sehr schön gestaltet. Filmmusik (je nachdem welche) hört sich auch oft nicht schlecht an. Allerdings habe ich es trotzdem meist lieber, wenn die Lieder auf Englisch gesungen werden. Das ich diesen Film kenne ist klar. :D

Youtube: Spirit - Zu dir komm ich immer zurück
Spirit - Zu dir komm ich immer zurück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:59
@Funzl

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:04
@Funzl
ja,das muss der nachbarschaft mit 1000 fohn umme birne kacheln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:11
@trollinger

Mindestens....:)

Er hört die gleiche Musik wie ich....ob er will oder nicht :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:22
@Marina1984
hehe...winkewinke-weg...

@Funzl
das muss so sein.wenn der nachbar keine ahn von musik hat..
mach dem mal das rein-eat this,mo-fo...


Youtube: ZZ Top - Bad To The Bone.
ZZ Top - Bad To The Bone.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:23
@Marina1984

Hmm...so Lange ich im Auto bin, die Scheiben zu sind - und der Motor LÄUFT ...würde ich ihn auch mögen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:24
@trollinger

Der Bär ist lustig. Mich würde mal interessieren, ob der aggressiv werden würde, wenn man hinter dem Zaun wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:24
@Funzl

Klar weiss man das nie aber viele Menschen sind schlimmer als Wildtiere. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden