Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:43
So aber nun werde ich hier selber zur Sankt Martine und muss zum Pferd. Bis dann.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:43
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mal sehen wann und ob man das rabimmel rabammel rabumm bumm bumm hört.
Das ist genauso gut wie dein " Herrmann, huiuiui" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:43
@Marina1984

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:44
@Marina1984 tschüßi und kraul den guten von mir :)
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

ne mich kricht heute keiner die 5 KM in den Ort... sogern wie ich die LAternenumzüge sehe.

Afk meine BAnde VON RANDALIERERN hat Hunger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:45
@Marina1984
viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b8IcNqicI5U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:47
@trollinger


Joo, das war auch immer gut....:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 18:09
@trollinger

hört man oft in Bayern 1 >>> Radio


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 18:11
@Funzl
ok,ich find die bayernsender eh besserals hier.zu viel iznizn


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 18:32
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
Kinder, ich denk ich glaub ich weiß das ich nochmal weg muß...eventuell später nochmal....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 18:34
@Funzl
bis dann,pass auf dich auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 19:05
@trollinger

Wieder da. Der von mir selbst erdachte Verdacht war nur ein erdachter Verdacht - alles i.O.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 19:08
@Funzl
a-ha....??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 19:12
@trollinger
jooo...alles i.O.


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 19:34
@trollinger
bin afk..Stiefel fetten...der Winter kommt auch für die..


Anzeige

melden