Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:25
@Marina1984
hmmmm....nur mit viiiel fleisch dabei.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:26
@Schrotty

*wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:27
@trollinger

Die Frage ist, wen er lieber als Fleisch ansieht.

@Schrotty

Hallo. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:27
@Schrotty
gutn abend.
hehe...das vid...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:28
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Klar weiss man das nie aber viele Menschen sind schlimmer als Wildtiere.
Vollkommen richtig. Wenn mich aber ein mensch angreift - gegen den habe ich eine reale Chance..

Der Bär zerpflückt mich in Sekunden, so wie ich Petersilie zerrupfe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:30
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
Moin ihr Lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:30
@Missesfee
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:30
@Schrotty

Rabimmel - rabammel-rabumm?

STAUN!

Das kam doch erst heut früh hier drin vor:

http://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/comedy/index.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:30
@Funzl mannometer, 2 Tage voll in den sack gehaun... gestern mit meine Nachbar und heute die pure unlust... jetzt merke ich die dunkle Jahreszeit :D

he he nur das du für den Bären die Petersilie bist :D

@trollinger jp wollt eigentlich das von @Funzl eingestellte haben, giebts aber nicht zum runterladen, dieses ist aber auch geil.

@Missesfee Moin liebe Fee :) Schulaus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:31
@Schrotty

Ja Feierabend für heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:31
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:he he nur das du für den Bären die Petersilie bist
Eben....^^ deshalb schrieb ich ja...nur wenn der Motor LÄUFT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:32
@Funzl

Naja. Wenn man von einer Gruppe von Menschen angegriffen wird, dann hat man auch keine guten Chancen. Hinzu kommt, dass Menschen meist nochmal extra pervers sind.

@Missesfee

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:34
@Marina1984

Ich sprach ja nicht von einer Gruppe - sondern von einem einzelnen Meschen - der Bär im Vid ist ja auch alleine...im Vergleich dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:35
@Funzl

Naja. Ich kann mir auch keine hohen Chancen gegen einzelne ausrechnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:35
@Marina1984
den grössten isolieren und bummm-einige flitzen dann...
aber das soll nicht das thema sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:40
@trollinger
@Marina1984


Eben - Das müssen wir hier nicht diskutieren.

ich lach mich scheckig über das Vid von @Schrotty
...oder liegts an den Lösemittel & Öldämpfen vom Stiefel imprägnieren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 17:42
@trollinger

Naja gut. Ich weiss nicht wie man die isolieren soll aber egal.

@Funzl

Mein Freund musste auch eben lachen als er das Video gehört hat.

Mal sehen wann und ob man das rabimmel rabammel rabumm bumm bumm hört.


Anzeige

1x zitiertmelden