Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:58
@Funzl

Ins Hotel?

Hab was günstiges gefunden.

142Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du Seemann?
Ja, ich bin ein Mann der see-en kann.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wiedereingliederungsmassnahme
Ist bzw. war aber offizielles Antsdeutsch der Arbeitsämter, genauso wie ABM.
damals habe viele nach ABM geschrien - ohen zu wissen was sich wirklich /eigentlich dahinter verbarg, über die Bezeichnung ABM hat sich keiner aufgeregt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:00
@NoSleep

tae4e53 142Original anzeigen (0,2 MB)


Na, DAS nenn ich mal ne geile Bude.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:00
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@alasdair
@feallai
@popcorncandy
@Fritzi
@zett
Hier noch was besonders Schönes zum anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=ttsyrNkz8O4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:00
@Funzl
ABM-Maßnahmen
Eine ABM-Maßnahme wäre dann eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Maßnahme.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:00
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair

guten abend... scheißtag gehabt...

könnt ihr mich bitte ablenken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:01
Ist bzw. war aber offizielles Antsdeutsch der Arbeitsämter, genauso wie ABM.
damals habe viele nach ABM-Maßnahmen geschrien - ohen zu wissen was sich wirklich /eigentlich dahinter verbarg, über die Bezeichnung ABM hat sich keiner aufgeregt..
ABM war auch nie wirklich negativ belegt. Aber Wiedereingliederungsmassnahme klingt einfach gruselig...ich meine, mal so richtig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, DAS nenn ich mal ne geile Bude.
Hab lange gesucht. Später gebe ich dir den Schlüssel. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eine ABM-Maßnahme wäre dann eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Maßnahme.
Habe es korrigiert...du erbsenzählender Doppel-Spalter!
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:ABM war auch nie wirklich negativ belegt
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - aber das will nichts heißen.

@feallai
:lv: :lv: :lv: guten abend :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:03
@Chefheizer
Ist sehr schön, wird von vielen als Hochzeitssong genommen, oder damit jemand gefragt ob SIE /Er heiraten möchte. Habe ihn das erste Mal im Radio gehört und war hin und weg!
Genialer super TEXT!!!

Danke!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:03
@Funzl

fbase


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - aber das will nichts heißen.
Wir hatten damals so jemanden in der Bootswerkstatt an der Schule und er hat eine supergute Arbeit gemacht. Und wir haben ihn gebraucht - also war er wichtig.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ist sehr schön, wird von vielen als Hochzeitssong genommen, oder damit jemand gefragt ob SIE /Er heiraten möchte. Habe ihn das erste Mal im Radio gehört und war hin und weg!
Genialer super TEXT!!!

Danke!!!
Gerne! Als Hochzeitssong würd ich das nie nehmen, eher 7 Jahre später...aber Silbermond sind einfach genial, bin auch hier Fan der ersten Stunde, genau wie bei Dream Theater.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:05
@feallai
Hallo Lady Sonnenschein, sorry, habe das Lied gehört. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:06
@Chefheizer
Ja ich mag auch Silbermond, sehr gute, tiefgehende Texte.
wieso erst 7 Jahre später? ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:06
@Solita
hallo wunderhübsche! lady sonnenschein ist heut nicht gut drauf...

hattet ihr einen schönen tag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:06
Zitat von SolitaSolita schrieb:wieso erst 7 Jahre später? ;)
Weil der Text erst dann seine echte Wirkung entfaltet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:07
@Funzl
funzl! :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:08
@feallai
Was ist denn los? Ja, ich hatte einen guten Tag!!

@Chefheizer
Immer schön, wenn man über die 7 Jahre hinaus kommt. Bei mir ist die 12 ne ziemlich kritische Zahl. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:09
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja ich mag auch Silbermond
Ich mag Cola und Pommes Frites. :)

Youtube: Rolf und seine Freunde - Und ganz doll mich 1982
Rolf und seine Freunde - Und ganz doll mich 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Immer schön, wenn man über die 7 Jahre hinaus kommt. Bei mir ist die 12 ne ziemlich kritische Zahl. :)
Ich finde eine kritische Zahl gibt es nicht, das Bündnis muss eben ständig erneuert werden. Und das meint dieser Song meiner Meinung nach. Aber ich kann da auch irren...


Anzeige

melden