Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 17:46
@Funzl
hehe.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 17:47
@trollinger

Tja - so sind die Fleder eben.....nehmen jede ihrer Aufgaben sehr ernst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 17:56
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@all

schnell ehe mein Netz wieder abk.. mal ein wundervolles Wochenende wünschen :) ab Sonntag wir hier endgültig Winter, kaum zu glauben, da heute noch 17 Grad waren :D Morgen kann ich sogar nochmal Wäsche raushängen und ab Sonntag Früh, stürzen dann die Temperautuen innerhaln einer NAcht um 18 Grad ab.... blödet Wetter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:01
@Schrotty

Aloha! na, hoffentlich hast genug Brennmaterial zu Hause...hast du noch Ofenheizung?

ich trauere der Zeit sehr nach - wir hatten hier im Block bis vor gut 20 Jahren noch Ofenheizung / holz & Kohle, oder Öl - jeder so wie er konnte und wollte. Der Holzofen war das schönste...gesunde Wärme, kein Ölgestank....und dann das Knistern des Feuers...bei Kerzenschein - auf der Couch - unter einer dicken Wolldecke....hmmmmmmmmmmmm :lv:

Naja, und im Winter hatte ich kaum Hausmüll ^^ *breit grins*

Und das Allerschönste war die Unabhängigkeit . Jetzt bin ich zu 100% auf den Gaslieferanten angewiesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:04
@Funzl Weis was du meinst ^^ hab selber 2 Öfen, eigentlich 3 aber den neuen Badeofen, hab ich noch nicht ausgepackt. Leider konnte ich nur eine Tonne Kohlen bestellen, mal sehen wie gut es friert und wie hoch der Schnee kommt, dann kann ich noch eine 2te Tonne ordern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:05
@Schrotty

Keinen Brennholzvorrat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:06
@Funzl

Kennst du den Staplerfahrer Klaus oder wie der heisst? :D

@Schrotty

Hallo du. Hoffe du hast noch einen schönen Tag nach deinem Absturz.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Kennst du den Staplerfahrer Klaus oder wie der heisst?
Wer ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:07
@Schrotty
@Marina1984


Absturz? Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:07
@Funzl

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:08
@Funzl

PC Absturz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:08
@Funzl doch den auch, wenn ich aus Trotz das ganze Holz vom Haus verfeuere.Die sonn nich denken, das die DIe Hütte bewohnbar übergeben bekommen :D ich hab schon vorprojektiert, was noch an Fussböden und Balken brauchbar ist, der Rest geht in den Kamin :D Die werden sich noch wundern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:11
@Marina1984 Wohl eher Netz absturz und der droht wieder, die kriegen den Server einfach nicht vernünftig zum laufen. Der Baumarkt, hat den Anbieter schon gekickt und sich ne 2 Meter Satelitenschüssel aufs Dach gebrezelt. Da bin ich echt neidisch, denn der Hat jetzt 150 Megabit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:12
@Marina1984

Nee, diesen Klaus kannte ich noch nicht - aber gut gemacht, das Filmchen

@Schrotty

Musst wohl jetzt endgültig raus aus dem Haus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:14
@Funzl Ich sag mal so, es liegt ein beschlagnahme Beschluss seitens des Finanzamtes auf dem Haus, gegen die Betrüger Firma und trotz meiner Einwände, lassen die mich nicht ins Grundbuch geschweige denn auf ein Vorkaufsrecht.

Ich mach es jetzt, wie die DDR Bürger in den Betrieben, ich hol alles raus. Hoffe nur, das ich wenigstens nicht im Winter gekickt werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:19
@Schrotty

ah okay...ich verstehe.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:22
@Funzl die werden sowieso mehr Kosten haben als Sie mir schaden können :D Vermieten können die das Haus e nicht, da kein Wasser und kein vernünftiges Sanitär. Also müssen die für die Sicherung der Leerstehenden Ruine aufkommen und wenn was passiert, bekommen die den SChaden aufgebrummt. Ich investier nichtmehr und nehme das Brauchbare in die Garage.

Die Angst, der Ärger und die SChufterei, ich bin es echt Leid und meine lieblinge ertragen es auch kaum noch... das ist es alles nichtmehr wert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:26
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die Angst, der Ärger und die SChufterei, ich bin es echt Leid und meine lieblinge ertragen es auch kaum noch... das ist es alles nichtmehr wert.
Also wird es Zeit für eine neue Bleibe.....?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:29
Ne Bleibe hätt ich, da wo schon erwähnt, es hapert allein am Unterschlupf, aber ich bin ja bekanntlich am suchen. 2 - 3 Jahre... werd ich es bei denen schon aushalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 18:32
@Schrotty

Hauptsache du hast für euch ein Obdach über den Winter..

@Schrotty
@Marina1984
@trollinger

afk - Mixer ist kaputt - mal guggen was er hat


Anzeige

melden