Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:20
@Funzl Ich beneide dich für die Badewanne :D viel Vergnügen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:21
@Schrotty

Rein komm ich immer leicht - raus immer gar nicht - weil ich FEST KLEMME ^^

Der kleine Fleder muß immer mit aller Kraft ziehen und zerren, bis ich endlich mit eine lauten "PLOPP" aus dem Emailkäfig befreit bin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:22
@Funzl

Mach das. Werde ich nachher auch noch tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:23
@Funzl Zu DDR Zeiten gab es diese Schrankbadewannen... wenns Die noch gäbe... aber da bleibt immer noch das Wasser Problem.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:31
Das gibt es nicht. Ich bekomme einfach nicht raus, was da am 11. mit dem Licht im Wald gewesen ist. Man findet nichts. Die müssen das doch irgendwo verzeichnet haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsoGRiUDGGc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uJH0OdHmWuc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:45
@trollinger

Irgendwie gefallen mir bisher die Lieder von dieser Gruppe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:46
@Marina1984
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oNZboD5EO5E


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:49
@trollinger

Nicht schlecht. Allerdings gefallen mir die oberen 2 Lieder besser. Trotzdem ist es allgemein keine schlechte Musik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Zu DDR Zeiten gab es diese Schrankbadewannen... wenns Die noch gäbe... aber da bleibt immer noch das Wasser Problem.
Meine Oma hatte auf´m Hof einen Badeofen, den man noch mit Holz/Kohle aufheizen musste...das hat zwar Stunden gedauert bis die 200 Liter im Tank über dem Feuer heiß waren - aber immerhin...Opa hat das Teil dann nach seiner vorzeitigen Ausmusterung weiter im Garten betrieben - samt Wanne :)

Wenn die Wasserversorgung bei dir grundlegend ein Problem ist - bleibt nur Regenwasser in Kombination mit Speicher / Zisterne und eventuell biologischer Aufbereitung
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das gibt es nicht. Ich bekomme einfach nicht raus, was da am 11. mit dem Licht im Wald gewesen ist. Man findet nichts. Die müssen das doch irgendwo verzeichnet haben.
Feuerwehr-Einsatzberichte schon durch gesehen? Ist doch alles online, heut zu Tage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:53
@Funzl

Haben wir alles schon gemacht. Nichts passt auf unser gesehenes. Hinzu kommt, dass das gar nicht so wirklich wie ein Feuerschein aussah. Wir haben schon oft Feuerschein gesehen. Ich kapiere es nicht. Normalerweise findet man jeden noch so kleinen Bericht und das Licht war enorm.

Es war erst wie ein Feuerschein zu sehen und in diesem Licht war nochmal sowas wie ein andersfarbiger Lichtkegel. Die Farben waren irgendwie wechselnd. Schwer zu beschreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:56
@Marina1984

Hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:57
@Funzl

Das nervt mich jetzt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 19:59
@Marina1984

Echt jetzt? Wenn ich nicht raus kriege, was es ist - würde ich es nach einer kurzen Zeit abhaken..der Rest wäre Zeit & Energieverschwendung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:00
@Funzl

Was anderes wird wohl auch nicht übrigbleiben aber vielleicht erfahre ich was auf dem Hof. Glaube ich zwar nicht aber mal schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:18
@Marina1984

Joo, nachfragen kostet nix.....nur was machste, wenn die alle vom Hof sagen " Da war doch gar nix?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:20
@Funzl

Es gibt ja welche, die wir kennen und wir haben das ja zusammen gesehen. Da waren noch 2 Reiterinnen und wir standen da und haben geglotzt. :D Naja. Sollten die das sagen, dann ist es eben so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:20
@Marina1984

Kannst ja berichten, wenn du was in Erfahrung gebracht hast :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:21
@Funzl

Klar. Das mache ich dann sowieso.


Anzeige

melden