weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:20
@Funzl Ich beneide dich für die Badewanne :D viel Vergnügen


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:21
@Schrotty

Rein komm ich immer leicht - raus immer gar nicht - weil ich FEST KLEMME ^^

Der kleine Fleder muß immer mit aller Kraft ziehen und zerren, bis ich endlich mit eine lauten "PLOPP" aus dem Emailkäfig befreit bin ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:22
@Funzl

Mach das. Werde ich nachher auch noch tun.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:23
@Funzl Zu DDR Zeiten gab es diese Schrankbadewannen... wenns Die noch gäbe... aber da bleibt immer noch das Wasser Problem.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:31
Das gibt es nicht. Ich bekomme einfach nicht raus, was da am 11. mit dem Licht im Wald gewesen ist. Man findet nichts. Die müssen das doch irgendwo verzeichnet haben.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsoGRiUDGGc


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uJH0OdHmWuc


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:45
@trollinger

Irgendwie gefallen mir bisher die Lieder von dieser Gruppe.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:49
@trollinger

Nicht schlecht. Allerdings gefallen mir die oberen 2 Lieder besser. Trotzdem ist es allgemein keine schlechte Musik.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:51
Schrotty schrieb: Zu DDR Zeiten gab es diese Schrankbadewannen... wenns Die noch gäbe... aber da bleibt immer noch das Wasser Problem.
Meine Oma hatte auf´m Hof einen Badeofen, den man noch mit Holz/Kohle aufheizen musste...das hat zwar Stunden gedauert bis die 200 Liter im Tank über dem Feuer heiß waren - aber immerhin...Opa hat das Teil dann nach seiner vorzeitigen Ausmusterung weiter im Garten betrieben - samt Wanne :)

Wenn die Wasserversorgung bei dir grundlegend ein Problem ist - bleibt nur Regenwasser in Kombination mit Speicher / Zisterne und eventuell biologischer Aufbereitung
Marina1984 schrieb:Das gibt es nicht. Ich bekomme einfach nicht raus, was da am 11. mit dem Licht im Wald gewesen ist. Man findet nichts. Die müssen das doch irgendwo verzeichnet haben.
Feuerwehr-Einsatzberichte schon durch gesehen? Ist doch alles online, heut zu Tage


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:53
@Funzl

Haben wir alles schon gemacht. Nichts passt auf unser gesehenes. Hinzu kommt, dass das gar nicht so wirklich wie ein Feuerschein aussah. Wir haben schon oft Feuerschein gesehen. Ich kapiere es nicht. Normalerweise findet man jeden noch so kleinen Bericht und das Licht war enorm.

Es war erst wie ein Feuerschein zu sehen und in diesem Licht war nochmal sowas wie ein andersfarbiger Lichtkegel. Die Farben waren irgendwie wechselnd. Schwer zu beschreiben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:56
@Marina1984

Hmmm....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:57
@Funzl

Das nervt mich jetzt. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 19:59
@Marina1984

Echt jetzt? Wenn ich nicht raus kriege, was es ist - würde ich es nach einer kurzen Zeit abhaken..der Rest wäre Zeit & Energieverschwendung...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 20:00
@Funzl

Was anderes wird wohl auch nicht übrigbleiben aber vielleicht erfahre ich was auf dem Hof. Glaube ich zwar nicht aber mal schauen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 20:18
@Marina1984

Joo, nachfragen kostet nix.....nur was machste, wenn die alle vom Hof sagen " Da war doch gar nix?"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 20:20
@Funzl

Es gibt ja welche, die wir kennen und wir haben das ja zusammen gesehen. Da waren noch 2 Reiterinnen und wir standen da und haben geglotzt. :D Naja. Sollten die das sagen, dann ist es eben so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 20:20
@Marina1984

Kannst ja berichten, wenn du was in Erfahrung gebracht hast :)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 20:21
@Funzl

Klar. Das mache ich dann sowieso.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden