Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:43
@Subsonic
Doppelpost? Macht nix - ich hätte mir dann den besten rausgesucht,
genau wie bei @Funzl 's geilem Trike. ;-)

Du musst aber ein zartbesaitetes Geschöpf sein:
Keine Sonne, keine Hitze, absolute Stille und Dunkelheit -
und dann noch spitze Eckzähnchen - wir kommen der Sache immer näher!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:45
@ramisha

Vielleicht bin ich ja ein "Daywalker", halb Vampir, halb Mensch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:49
@Subsonic
Warum nicht? Ich fürchte mich nicht! Zur Not habe ich noch ein paar Knoblauchzehen ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:50
@ramisha

Das ist es ja, Daywalker sind immun gegen Sonne, Knoblauch oder Kruzifixe. :P
Ich liebe Knofi.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:03
@Subsonic
Da haben wir doch schon mal was Schönes gemeinsam:
Ich liebe Knoblauch nämlich auch und wenn man ihn gemeinsam isst,
kann auch keiner den anderen anstinken.

Gegen Kruzifixe habe ich auch nichts, nur dass sie einem in meinen Breitengeraden
regelrecht und überall aufgezwungen werden und noch nie hat ein Kreuz am Hals
einen Lügner, Schläger und Betrüger besser gemacht. Außerdem ist unter diesem
Zeichen der Menschheit schon so viel Unrecht geschehen, dass ich seine Allgegenwart
als Missbrauch ansehe. Aber lassen wir das und machen es nicht zum Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:05
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep

hallochen und wunderschönen guten Tag Ihr lieben. Wo bleibt der REgen, ´hier war nix.... auch heute wieder mischimschiwetter, das eher trocken bleiben wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:07
Guten Morgen, @Schrotty , tut mir leid, dass du so auf dem Trockenen sitzt.
Andere Gegenden hätten dir sicherlich gern ein paar Hektoliter in den Brunnen gekippt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:08
@ramisha


Ich finde Knoblauch Geruch gar nicht so schlimm, wie viele sagen, eigentlich stört mich das nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:11
@Subsonic hab Knofi gepflanzt, mal sehen was draus wird war ausgetrieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:11
@Subsonic
Das Beste ist immernoch, mitmüffeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:13
@Schrotty

Hört sich gut an, meistens ist das selbst angebaute das beste, vorausgesetzt, man weiß, was man tut. :D

@ramisha

Was die Lehrer früher nicht so toll fanden, das ich in den Freistunden meistens Döner essen gegangen bin und wenn meine Kollegen und ich wieder im Raum saßen, haben wir das ganze Zimmer vollgestunken.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:15
@ramisha das war doch eine geile AntiLehrer Waffe ^^

So off, hab zu tun bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:34
@Schrotty

Bye bye^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:45
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep

Weiß eigentlich einer, wer nach mir der/die Jüngste ist ?
Ich fühle mich immer so alleine. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:48
@Subsonic
Ach Kind, nu wein doch nicht *Zewa-wisch-und-weg rüberreich*

Schreib hier ein paar Jahre, dann bist auch nicht mehr der Jüngste!
Bis dahin sind bestimmt auch Jüngere nachgerückt und wir Alten
sind alle tot! :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:50
@ramisha

Ach, ich hab mich eigentlich damit schon abgefunden, immer der Jüngste zu sein.^^
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bis dahin sind bestimmt auch Jüngere nachgerückt und wir Alten
sind alle tot! :-(
Ob das jetzt die beste Lösung ist, einfach zu warten bis ihr tot seid ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 11:58
@Subsonic
Das mit "immer der Jüngste sein" gibt sich im Laufe der Zeit!
"Geduld du haben musst, junger Padawan!"

Und andererseits glaube und hoffe ich, dass dir einige Loungemitglieder ein
Schnippchen schlagen und 100 oder älter werden.

Ansonsten: Hast du nicht irgendwann mal erklärt, dass du mit Jungen nicht so viel
anfangen kannst, da sie nicht deine geistige Reife haben (oder so ähnlich)?
Dann sei es zufrieden und zehre hier von der Weisheit des Alters! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 12:08
@ramisha

Ja, mit den meisten Jungen Leuten komme ich nicht klar, das bedeutet ja nicht, das es nicht auch Ausnahmen gibt :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 13:29
@Subsonic :D als ich so Jung war wie du, zeichnete sich das Existenzchaos bei mir fast schon ab.... sei froh das du noch so jung bist... ich wünswchte ich könnte die mir gestohlenen Jahre zurück holen... Nutz die Chance deiner Jugend und vermeide meine Fehler. in der hinsicht, mehr an Dich selber zu denken.... das tat ich nämlich nicht....ich dachte immer an die Familie und andere... das bereuh ich jetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 13:30
@Schrotty


Bei mir war es früher genau anders rum, da habe ich nur an mich gedacht... war auch nicht gut.
Und ich denke, Fehler machen gehört zum Leben dazu, denn aus ihnen kann man lernen. :)


Anzeige

melden