Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:30
@Marina1984 der Anfang vom Video, wo Er die Klobürste herholt reicht :D

Ne Johan packt den Fisch mit allem Zutaten in einen Bratschlauch, macht den feste zu und legt den Fisch dann in den obereb Korb. Dann volle pulle b75 Grad und am Ende giebts lecker Fisch.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:32
@Schrotty

Oh Gott ist das eklig. :D Wieso kneten die nicht gleich Teig mit einem Klostopfer? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:32
@Marina1984

Also,ich kann mir vorstellen dass es am besten geht,wenn man den Fisch auf die Klobürste spießt und sie dann in das Besteckfach stellt.

Dann bei 70 Grad mit Vorspülen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:33
@Marina1984 so eklig ist das garnicht, da ja a die Spülmaschine immer sauber und b der Fisch ja in dieser BRatfolie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:35
@bubuluzi
@Schrotty

Dann aber bitte ohne Taps. Moment. Vielleicht sollte man den Fisch über das Tapfach würzen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:36
@Marina1984 klar ohen Tabs :D die Zutaten sind alle im Bratschlauch mit drinne

@bubuluzi
@trollinger wenn ich mir das jetzt so überlege... bei Johan wars ne riesen Dorade... ich sollte es zumindest mal ausprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:39
@Schrotty

Mach in das Tapfach das Salz rein. Mal sehen wie die Maschine reagiert. :D

Eigentlich wäre es wirklich eine Erfindung. :D Man muss es eben technisch umbauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:40
@Marina1984 Mal sehen was ich hier an frischem Fisch bekomme... ich probier das mal aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:40
@Schrotty

Meinst du das jetzt ernst? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:43
@Marina1984 Todernst, das stachelt jetzt meinem Ergeiz als Koch...

schau mal jier

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mHV6RV5CtuE

@bubuluzi
@trollinger velleicht auch was für euch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:43
@Schrotty

Probier es mal aus und berichte dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:44
@Marina1984

Nein Marina...kein Salz!

Nimm einen Brühwürfel und einen Schuss Sojasauce..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:44
@Schrotty
wär ne idee.nen teich ham wir ja hier mit forellen und karpfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:46
@Schrotty

Dafür habe ich leider gerade keine Zeit..

Ich hab drei Bleche Vanillekipferl im Staubsauger.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:46
@bubuluzi

Ich muss mal meinen Bruder fragen, ob technisch wirklich so eine Erfindung machbar wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:55
@trollinger
@bubuluzi
@Marina1984 also abgesehen von der Alufolie und dem Spülgang... jo, ich machs, schön lecker Fischli und dann mal die Probe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:55
@Schrotty

Sag mal was dabei rauskam. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:57
@Schrotty

Ich bin gespannt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:57
@bubuluzi
@Marina1984
@trollinger auf jedem Fall, kennt mich doch, wenn ich was zaubere ist mein Blog nicht fern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:58
@Schrotty

Okay. Wann willst du es ausprobieren?


Anzeige

melden