Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:04
@Marina1984
ganz genau :D

mir soweit ganz ok :)
danke der Nachfrage, und selbst?
Moment, PN :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:05
@zett

Okay. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:26
@Marina1984
@zett
@Schrotty
@bubuluzi

Guten abend zusammen....


ich sollte vielleicht echt ETWAS abnehmen...eben sitz ich auf der Bettkante, also auf der Matratze - da kracht mir der Lattenrost durch...

Muß in die Werkstatt - Material für Notreparatur holen.....afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:28
@Funzl

Wenn ein Bett alt ist, dann kann das bei jedem Gewicht krachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:33
@Marina1984

Sooo alt ist das Bett noch nicht - 5 Jahre....afk - Schlafplatz raparieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 22:45
@Funzl

Es reicht auch, wenn du ein blödes Bett hast. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:01
@Marina1984
@zett
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger

Sorry hat etwas gedauert...aber ich hab mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin, tapeziere ich gleich noch komplett frisch durch, streich die Decke neu, und verlege neuen Teppichboden....

Nu ist alles wieder neu und schön ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:17
@Funzl

Was? Du Baumeister Hamster. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:29
@Marina1984

Ja, ich weiß - ich hab getrödelt - hat zu lange gedauert...aber ich musste ja erst warten, bis der tapetenkleister fertig war ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Material für Notreparatur holen.
Wie damals im Hotel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:45
@Funzl

Ich esse gerade mal was du Bauschaumauffüller. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:48
@NoSleep

Ja - exakt - wie damals im Hotel....das du das noch weißt?

@Marina1984

Ich hab nix von Bauschaum geschrieben.....sowas besitze ich gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wenn ich schon mal dabei bin, tapeziere ich gleich noch komplett frisch durch, streich die Decke neu, und verlege neuen Teppichboden....
Als ich das gelesen hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als wäre es gestern gewesen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:53
@NoSleep

Ja, den Schuppen ab ich auch noch mit repariert - Seitenwände erneuert und abgedichtet, Dach geflickt - Türschloß gemacht - ist wieder wie alt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:54
@Funzl

Dabei wollte ich nur in Ruhe Pilotenfilme guggen. Und was hast du gemacht. Einen auf Handwerker. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:57
@NoSleep

Aber jetzt ist alles wieder neu, schön, kuschelig...und wir können wieder neues Zeug kaputt hauen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:59
@Funzl

Oh schön. Sachi putti machen!

WANN?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 23:59
@Funzl

Das ist egal aber ich traue es dir zu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 00:09
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:aber ich traue es dir zu.
Ich bin gelernter Handwerker - kein Pfuscher...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WANN?
wann immer du willst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 00:12
@Funzl

Ach stell dich nicht so an. Das hier ist doch so wunderschön professionell.

bauschaum


Anzeige

melden