Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 10:25
@trollinger

So, bin mal afk - HQ checken - und nach dem Wetter guggen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 10:26
@Funzl
hier wirds immer dusterer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 11:40
@trollinger

...hier regnets jetzt wie aus Eimern,.......wäre eigentlich ideales Gelände-Wetter...aber ich muß los, Sachen machen und so ;)

Wünsche trotzdem einen schönen, friedlichen und ruhigen Nachmittag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 11:41
@Funzl
wünschen wir dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:13
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@NoSleep
@all

Graues Regenreiches Novemberwetterherrscht hier :D

Ich wünsche Euch einen dennoch wundervollen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:18
@Schrotty
wir dir auch!kalt isses hier nicht,10°aber nassund ungemütlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:21
@trollinger Hier ist richtig wuääh :D wär auch nicht kalt, aber ich hab eisigen Nordostwind. Da wo er nicht hinkommmt gehts eigentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:23
@Schrotty
hier glaub auch,weill wenn ich hier die zügehöre,und den suppenheini riech,hats den wind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:35
@trollinger :D wie gemein :D sldo Hungergefühl vorprogrammiert. Bei mir wärs zumindest so, das ich dann meine Küche dann mit Experimenten Foltern würde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:43
@Schrotty
ich hatt heut hühnrsuppe,selbstgemacht.und bananen.gegen abend mal sehn.son schmalzbrot mit zwiebeln...evtl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 15:47
@trollinger Oh ja :) in dieser Zeit ne lecker Hühnersuppe ist was feines, will mir Morgen auch welche machen, oder spätestens Freitag, keine Lust durch den Regen zu laufen. Selbst mein Hase muß Papageienkörner essen, weil ich nicht durch den Regen will :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 16:03
@Schrotty
naja,würd ich auch nicht,ausser ich muss unbedingt.
der hundi ist auch müde.heut morgen hat der alles ums haus rum beschnüffelt.nu reichts ihm.wenn er muss werd ich natürlich rausgehn...aber so lang ist dat ja nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:04
@trollinger Ne ich dreh keine Rund, meine sind e wasserscheu... die jag ich nur in den Garten und selbst da muß ich mir Blicke gefallen lassen, als wenn ich sie geschlachtet hätte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:13
@Schrotty
grins...kenn ich.
hab nen eimer dastehn,wenns nicht mehr langt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:17
@trollinger Wat denn :D Buddy auch Wasserscheu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:18
@Schrotty
weniger,aber von mir raus und runter reicht ihm als welpe manchmal nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:23
@trollinger na ja gut, das wird auch noch ein kleines Weilchen so bleiben, haste mal den Trick mit dem Katzenkasten Probiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:24
@Schrotty
also vonn sonntag bis jetzt hat er einmal auf terrasse gemacht...ich glaub das geht vollends so...der soll ja draussen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:26
@trollinger na das ist doch OK, Terrasse kann man schrubben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:27
@Schrotty
eben,deswegen der eimer und das wischweg.


Anzeige

melden