Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:29
@trollinger zeigt Buddy denn schon alleine an, wenn er muß?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:34
@Schrotty
ja,der kommt,und ruft,oder er schnüffelt und läuft im kreis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 17:38
@trollinger erstaunlich für sein junges alter, was zeigt, das Buddysehr intelligent ist. Das freut mich jetzt echt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:03
@Schrotty
@trollinger


Guten Abend zusammen.

@trollinger

Hast Obi in deiner Nähe? hab da heute was entdeckt - da gibts so orange-rote "Bauschuttsäcke" - extrem reißfest - richtig groß - ideal für wasserdichte Verpackungen.....*zwinker - wwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:10
@Funzl Nabend lieber Freund, na das hört sich ja nach was brauchbarem an, wie Teuer sollen die Säcke denn sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:11
@Schrotty

49.- Cent das Stück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:11
@Schrotty

ich gugg mal ob ich wo eine Volumenangabe finde.....Moment bitte..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:12
@Funzl hm.... 4 davon könnt ich gut brauchen, muß e am 2 nach Plauen, Wuffi Futter kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:14
@Schrotty

Steht nix druff - aber ich schätzen 50 bis 60 Liter Volumen...

Wie weit hast den bis Obi ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:15
@Funzl ca 40 Km aber die muß ich wie gesagt e wieder fahren. Einmal im Monat wegen meiner lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:16
@Schrotty

Ah - okay.....

So, ich bin mal afk - etwas essen........mal guggen was ich noch hab...zum Nudeln kochen bin ich heute zu faul......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:17
@Funzl Speck,
Zwiebeln, Brot... ?

Guten Appetit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:19
@Schrotty

Ja, sowas in der Art - ich denke an 4 - 7 Zwiebelbrote, dazu etwas Salami, Käse und Speck .....

Eines Tages werden wir das mal gemeinsam essen - und wenn es nur im Geiste ist ;)

Bin in der Küch - das Flederchen ruft und piepst und macht und tut...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:22
@Funzl och nur im Geiste mit euch schmausen istzwar erquicklich, aber ich habe vor, das auch mal Real zutun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber ich habe vor, das auch mal Real zutun.
Überlassen wir es der Zeit wann und ob es dazu kommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 18:59
105354 Mini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 19:56
verspätete guten morgen / abend grüsse ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:01
@zett

Guten Abend.....schön das du wieder mal rein schaust.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:05
@zett ein herzliches hallooo :) hatten wir schonmal daas Vergnügen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:06
@zett

....du hast ja immer noch dieses wunderschöne, romantische Winterprofil......"Schneesturm in Sibirien" - gefällt mir immer wieder ;)


Anzeige

melden