Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:07
@Funzl
:lv: freut mich auch
hehe, ja. jetzt ist es ein Schneesturm und im frühling sind es halt Ameisen :D

@Schrotty
danke sehr, ebenfalls ein herzliches hallo!
bestimmt mal, auch wenn nur kurz war :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:08
@zett wahh ist mir jetzt kalt :D nach dem Besuch auf deinem Profil *brrrrr* dabei wollte ich 92 nach Sibirien auswandern... gut das ich es nicht tat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:10
@zett

Schön, das es noch Dinge gibt die Bestand haben :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dabei wollte ich 92 nach Sibirien auswandern..
Was hast du damals eingenommen gehabt, als dir diese " Idee" kam, hmm? Was? ^^


Fufu schüttelt auch den Kopf.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:11
@Funzl Öhhhhmmmm.... ich war damals zufällig mit russischen Offizieren befreundet und hatte sowas von keine Perspektive in DE.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:13
@Schrotty

Ah..okay...das lass ich gelten...sei froh, das du es nicht gemacht hast.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:14
@Funzl genau darüber bin ich seit nem halben Jahr im Zweifel....manchmal bereuhe ich den Entschluss, mehr auf meine Familie, als auf meine eigenen Wünsche rücksicht genommen habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:16
@Funzl
@zett
@trollinger gerade fängt ein guter Asia Aktion Film auf Tele 5 an wer es mag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:17
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:.manchmal bereuhe ich den Entschluss, mehr auf meine Familie, als auf meine eigenen Wünsche rücksicht genommen habe.
Wer weiß wofür es gut war...sich all zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen und mit " ach hätte ich doch bloß-Gedanken" ist jedenfalls nicht gut!
.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:17
@Schrotty
muhahaha, verständlich. ich hatte damals noch so eine gruselige musik dazu, die leider futsch ist, der Server ist irgendwie down, wo ich die mp3 hochgeladen habe. schaaaaaaaaade :D

@Funzl
ja, finde ich auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:39
@zett
@Schrotty
@trollinger
@Rose78
@bubuluzi
@Marina1984
@Missesfee

So Kinder der Nacht - meine rechte Schulter bringt mich um - die braucht Wärme, und das geht nur im Liegen - mit der Wärmflasche.....aus diesen Grunde ziehe ich mich jetzt erstmal zurück und leg mich ins Bettchen...vielleicht schlage ich später noch mal auf - wenn mich erwartungsgemäß der Hunger wieder aus dem Bett treibt...

Wünsche euch noch einen ruhigen, friedvollen und gesegneten Abend...*wink*


Ach so, und immer dran denken:

Egal, wie oft der kranke Lurch auch niesen muß, die Pizza bleibt so lange im Ofen bis der Staubsaugerbeutel voll ist.....oder so ähnlich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:41
@Funzl
;)
ah man.. dann gute Besserung... bis dann :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:41
@Funzl
schlaf gut und träume was schönes . :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:54
@Funzl

Du unhöfliches Ding. :D Stell uns doch mal @Rose78 vor oder ist sie schon länger da? :D

@Rose78

Hallo auch. :) Schönes Avatar. Das ist meine Lieblingsfarbe bei Blumen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 20:55
@Funzl Gut Nacht lieber Freund

@Rose78 Noch eine unbekannte Rose :) dann mal ein herzliches Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:03
@Marina1984
@Schrotty
hallo ihr beide ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:04
@Rose78

Mal sehen, ob @Funzl dich noch vorstellt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:06
@Marina1984
wie vorstellt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:06
@Marina1984 @Rose78
wieso, das können Rosen doch ganz gut allein ;) wer sie Ärgert, bekommt Dornen zu spüren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:07
@Schrotty
da könntest du recht haben .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:08
@Rose78

Normalerweise ist es so, dass @Funzl ankündigt, wenn ein neues Loungemitglied kommt und die neuen hier vorstellt.


Anzeige

1x zitiertmelden