Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:34
@trollinger eher brutalste Massage... Er hat für Hunde furchtbar lange Krallen, die Er aber meisterlich Manikürt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:35
@Schrotty
der fakirhund...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:37
@trollinger das kannste Wörtlich nehmen :D Wenn ich jemals zu einem Arzt muß, der denkt ich bin aus nem Sklavenlager ausgebrochen, bei den Striemen auf meinem Kreuze :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:38
@Schrotty
ich seh auch aus...alles verkratzt und verzwickt.nachm duschen tu ich wundsalbe drauf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:39
@trollinger da liegt mein kleines Problem, an meinem Rücken komm ich nicht ran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:39
@Schrotty
kochlöffelstiel eincremen-gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:40
@Schrotty

Ach...da muß man nur etwas erfinderisch sein.......wenn du so ne Bade-Rückenbürste hast - sind alle Probs gelöst.....auch das mit dem Salbenauftrag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:40
@trollinger

Oder so - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:40
@Funzl
dann wird beim nächstenmal die supp auch cremig,muahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:41
@trollinger

Genau - ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:42
@Funzl ;D hab weder Kochlöffel der so lang ist noch Rückenbürste :D mein Rücken hat schön 7 Monate keine Seife mehr gesehen, immer nur klares heißes Wasser. Ein Königreich für Dusche oder Baad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:43
@Schrotty
ich schab mich immer am türrahmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:45
@Schrotty

Hatte das Haus nie ein Bad, oder wie kann ich das verstehen?
Na, es gibt doch so ne Campingduschen - diese dicken Beutel - warmes Wasser rein tun - i-wo dran aufhängen - und los geht's...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:47
Bin dann mal weg. Bis heute Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:48
@trollinger sind alle schon rundgeschabt :D im Augenblick sinds die freigelegten Rahmen meiner ehemaligen Verschalung

@Funzl So siehts aus, seit 10 Jahren im Sommer nichts als Gartenschlauch und im Winter die Küchenspüle. Sag ja Bruchbude... könnte mir ja jetzt provisorisch mit der Zinkwanne und dem Badeofen. Aber diesen Witer lasse ich das lieber.

@Rescue1973 viel spaß beim Pferdchen :D schönen Gruß an die bessere Hälfte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:49
@Schrotty

Schönen Gruß zurück. Danke schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:51
@Schrotty


https://www.globetrotter.de/shop/bochnia-big-box-solardusche-100955-schwarz


Sowas hatte ich ne Zeitlang auf einem Gartengrundstück zur Verfügung - hat gereicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:54
@Funzl ach der Gartenschlauch im Sommer ist schon ausreichend :D aber mal sehen, die könnt ich eventuell in meinem Wegfahrhaus integrieren :D Hab bei den Finnen was tolles entdeckt. Toilette, die keinen Abfluß braucht, weil Sie das Geschäft sofort verbrennt. Die Asche kannst du dann als Kompost verstreuen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:57
@Schrotty
viva los biothron!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-OwbBBOdyc0


Anzeige

melden