Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 16:01
@Funzl :D *kopfschüttel* vor Lachen niedergehe*

Edit AfK mal sehen ob ne Wuffirunde geht, bis später.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 16:03
@Schrotty


Hmmm?

Da kommt er grad wieder angeflattert - der Fleder.....mom, Fenster kurz auf machen....

*frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrrrt zum Dicken ins Büro flatter - ne Bilderbuchlandung neben der Tastatur hin leg - laut "Ahoi Funzi" pieps - mich zum Fenster hin dreh und zum Fenster raus gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 16:45
@Funzl so zurück von der Wuffirunde :) Max mag keine Kälte... nanü, iss Fufu irgendwie sauer oder warum so kurz angebunden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 16:47
@Schrotty

Nee - nix sauer ...wenn er sich ausruhen will, guggt er gerne mal einfach so aus dem fenster..

afk - ca 20 Min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 16:48
@Funzl aha alles klar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:07
@Schrotty
@trollinger

So, ab jetzt hoffe ich wird es hier in diesen Irrenhaus ( Arbeitsplatz ) ruhiger.....und ich kann eine genüßliche Tasse Tee..........

*Seufz*...."Flederchen, sag doch was wenn du kalte Füße hast..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:09
@Funzl ach ist der kleene Kerl extra zu dir auf Arbeit und hängt nun seine Beene in den Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:11
@Schrotty

er ist meist mit " auf Schicht" - nutzt aber mein Büro dann nur als Zwischenbasis.....

Ähm - ja...ich habe jetzt Pfefferminztee mit Flederfußgeschmack....

Aber das macht nichts - Fleder schwitzen ja nicht an den Füßen, und riechen durchwegs angenehm..i-wie nussig, fast wie Marzipan ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:14
@Funzl :D ah ne, was man guten Freundendoch alles durchgehen läßt. :D na ja solangs nicht auf die Gesundheit geht, :D

Mum würde bei mir auch ausrasten, ich durfte bei Ihr nie die Fressnäpfe in der Spülmaschine abwaschen, hab ich nie verstanden, weil wird ja Heiß gesült :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:17
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mum würde bei mir auch ausrasten, ich durfte bei Ihr nie die Fressnäpfe in der Spülmaschine abwaschen, hab ich nie verstanden, weil wird ja Heiß gesült
Das ist - wie so vieles - eine Kopfsache..die Psyche eben - naja, und die Erziehung von früher.

Mir wäre es ehrlich gesagt wurscht.....ich hab damals zusammen mit meinem Farbratten von ein und denselben Teller gegessen - egal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:19
@Funzl
@Schrotty
man könnte auch sagen,der hund zb frisst ab und an seine sch...e
der mensch macht viel davon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:21
@Funzl :D wollte früher auch immer eine, die sind wirklich intelligent. Als ich im Zooladen arbeitete, hab ich manch Träne geweint, wenn son Reptilienhalter kam und meine kleinen als Futter kaufte. Hab mich immer geweigert, welche zu solchen Zwecken rauszufangen.

Ich fand, wer Repis hält, soll selber züchten. Wer dann nicht verfüttern kann, soll keine Repis halten.

@trollinger Und die ist gefährlicher, aber meine kommen garnicht zu Sch.. fressen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-gsy9O5GRKc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6sityRQuRwg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:23
buddy geht ab...paaaaartyyyy....whuwhuwhu!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:24
@trollinger ??? :D reagiert Er auf die Videos?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich fand, wer Repis hält, soll selber züchten. Wer dann nicht verfüttern kann, soll keine Repis halten.
Genau meine Meinung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:28
@Schrotty
ja,oder tierfilme.die guggt der


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:31
@trollinger iss ja toll, meine sind da Schnarchnasen :D im Gegenteil, Moritz belegt mich immer mit einem Tödlichen Leidensblick, wenn ich Fernsehe oder wie eben am Computer sitze :D Der will dann das ich aufhöre.

Krass ist immer, wenn er auf meine Schultern springt und sich dort hinsetzt :D was so 5 - 6 mal am Tag passiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 17:33
@Schrotty
gute nackenrolle


Anzeige

melden