Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:03
@PrivateEye

Schönes Statement - danke:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Obama ist grad im Bad und badet mit Badesalz und Motöroel. Bananarama und Barbapapa sind auch schon ausgerutscht.

Ein Fall Für Barbara Saalarsch.
Guten Tag, mein Name ist Barbara Saalmann und ich salesch hier garnichts weg sonst explosive ich wie ein Arsch.

Also, wenn ich es richtig verstanden habe ist die akute Lage wie folgt:
Barbapapa badet mit Obama im Club Bananarama und ist zuvor auf einer Mischung aus Motorensalz und Badeöl ausgerutscht - und Barbara Saalarsch wischt alles wieder auf, und geht danach ins Bad.

Anders ausgedrückt: Alles in bester Ordnung.

So, und ich habe meine Tagespflichten erfüllt und überlege was ich heute noch machen könnte....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und ich habe meine Tagespflichten erfüllt und überlege was ich heute noch machen könnte....
Um 14 Uhr zum Friseur gehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:08
Guten Tag, mein Name ist Barbara Friseur und habe ne explovise Frisur, und war am Montag um 14:00 Uhr bei Herrn Eligmann zum Haare schneiden was mich seelig macht.


@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um 14 Uhr zum Friseur gehen?
Siehe oben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:19
@NoSleep
So, ich ess mal was. Bis später,oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:20
Alter!

Musik, die den Geschlechtsakt erschwert

der Radetzky-Marsch
der Ententanz
Boléro
die Jeopardy-Wartemusik
Gesang der Jünglinge im Feuerofen von Karlheinz Stockhausen
Alles von Slayer (außer Je t'aime)


LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:21
@NoSleep

Guten Tag. Mein Name ist Barbara Funzl, ich gehe heute nicht zum Friseur sondern explosive zusammen mit NoSleep um 14:00 Uhr in Wuppertal eine Herrenboutique, weil dort Herr Seeligmann 500.000 Lottoscheine mit nur einem Euro Einsatz gewonnen hat. Danach fahren wir beide zu @Solita um ihr die Haare zu schneiden. :)



Was ist " den Geschlechtsakt"?

Bin etwas essen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist " den Geschlechtsakt"?
Was weiß denn ich!

Ich habe nicht mit 500.000 Lottoscheinen einen müden Euro gewonnen. Und in Wuppertal war ich auch noch nicht, weil es dort eine Schwebebahn gibt und ich kann keinen Zug vertragen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:27
@NoSleep
Höre irgendwas mit 120 BpM. Die Dame wird dich immer wieder beehren.. Oder nie wieder! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was weiß denn ich!

Ich habe nicht mit 500.000 Lottoscheinen einen müden Euro gewonnen. Und in Wuppertal war ich auch noch nicht, weil es dort eine Schwebebahn gibt und ich kann keinen Zug vertragen.
Guten Tag. Mein Name ist Barbara Funzl-NoSleepmann und ich weiß nicht ob es möglich ist in Schwebetal in der Wupperbahn für 500.000 Euro oder auf Lottoschein einen "den Gechlechtsakt" zu bekommen.....

Ich esse jetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 12:56
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy
@Solita

Wer kann mir, Barbara Funzlmann-Elig erklären was das ist, ein " den Geschlechtsakt"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 13:18
@all

Ich, Barbara Schlafmann geh jetzt ein explodiertes Mittagspennerchen machen..in der Hoffnung das wenn ich aufwachen tue, mir endlich jemand erklären kann was ein "den Geschlechtsakt" ist...als Belohung winken 500.000 Eligs, auf Wunsch auch in Losform oder eine Fahrt in der Lottobahn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 17:09
@Funzl
Fragen sie bitte die Biene Maja. Oder gleich den dicken Willi. Die sollten Bescheid geben können!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 17:54
@popcorncandy
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair

Guten Morgen. Mein Name ist Barbara RTL-Mittagsmagazin-Bienenmann und ich bin depressiv.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fragen sie bitte die Biene Maja. Oder gleich den dicken Willi.
Die Biene Maja habe ich nicht gefunden, und den dicken Willie ( wohnt ein Haus weiter, in der Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepstr. 56 - )den habe ich gefragt, der sagte nur "komm rein, du geile Schlampe ich zeig´s dir" und zerrte mich zu sich ins Haus.
Ich konnte gerade mal so noch fliehen.

Somit weiß ich immer noch nicht was das ist - ein "den Geschlechtsakt".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:04
@Funzl

Geschlechtsakt, der

Wortart:
Substantiv, maskulin

Worttrennung:
Ge|schlechts|akt


Akt, Begattung, geschlechtliche Vereinigung, Koitus, Kopulation, Sexualverkehr; (gehoben) Liebesakt; (bildungssprachlich) Kohabitation; (umgangssprachlich) Sex; (salopp) Bums, Nummer; (Jargon) GV; (vulgär) Fick, Geficke, Gevögel; (verhüllend) [Intim]verkehr, Schäferstündchen; (gehoben, Rechtssprache) Beischlaf; (gehoben veraltet) Beilager; (besonders Rechtssprache) Beiwohnung

Quelle:

Akte X!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:05
@NoSleep
Du hast das bestäuben vergessen... Siehe Willi!

@Funzl
Wären sie doch nur beim Willi geblieben, der hätte es erklärt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:08
@NoSleep
@PrivateEye
Guten Tag.
Mein Name ist Barbara Geschlechtsakt-Beischlaf und ich bin RTL.

Vielen Dank für die erklärende Aufklärung.

Demnach wollte der dicke Willie von nebenan mit mir

Akt, Begattung, geschlechtliche Vereinigung, Koitus, Kopulation, Sexualverkehr; (gehoben) Liebesakt; (bildungssprachlich) Kohabitation; (umgangssprachlich) Sex; (salopp) Bums, Nummer; (Jargon) GV; (vulgär) Fick, Geficke, Gevögel; (verhüllend) [Intim]verkehr, Schäferstündchen; (gehoben, Rechtssprache) Beischlaf; (gehoben veraltet) Beilager; (besonders Rechtssprache) Beiwohnung

vollziehen, und das in dieser Reihenfolge?

Hätte man mir das mal früher gesagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:12
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy


Guten Tag.
Mein Name ist Barbara Ichmußnochmalrausmann und ich fühle intensiv!

Deshalb verabschiede ich mich nochmals und wünsche noch einen schönen abend.Bei RTL.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:12
@Funzl
@PrivateEye

Ich bin mal für ne dreizwölftel Runde akw!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:14
@Funzl
Sie hätte ja ruhig funzeln...ähm...fragen können! Da alle Ereignisse frei erfunden und alle Personen unfrei verschwunden sind, liegt die Verantwortung alleine bei ihnen sowie einem angekauten Käsebrot!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:17
Was essen gehen?!

https://www.youtube.com/watch?v=X3ZcZ2h4Ths


Anzeige

melden