Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 18:30
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy
@Funzl

Schönen guten Abend allen hier. :)

Wenn ich so einiges hier lese, wie kindisch ihr unterwegs seid, habe ich sofort wieder Lust zu gehn. ;)

Gott sei Dank ist @PrivateEye wieder hier. :lv:

mein lieber @Funzl, ich weiß daß ihr Männer hie und da auch mal romantisch seid, darum; MERKE;

https://www.youtube.com/watch?v=68yM87fcktE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:03
@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa! :-) Huch, da werde ich ja gleich wieder zart rot vor Ehrfurcht ob eurer mir schmeichelnden Meinung... :-D

@Funzl
@Solita
Zeit zu dinnieren!

9bfc3d DSC 0075Original anzeigen (1,1 MB)

Selbstgekochter Bohneneintopf samt frisches Brot. Die einfachsten Dinge sind immer noch die besten. Und leckersten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:05
@PrivateEye

Buenos Tardes Senor. :)
Sage nur was ich gerade gefühlt habe. :)

Sieht lecker aus, echt. Dann genieß mal in Ruhe und kommst dann wieder. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:05
Etwas Kultur, besonders für Senorita Mariposa! :-)

Youtube: Ben E. King - Stand by me
Ben E. King - Stand by me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:07
@Solita
Bin schon fertig. Und nein, es war kein Essen und kein Schmausen, eigentlich war das sooo gut, das es schon unter orale Befriedigung fiel... So fern man(n) das hier so titulieren darf. :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:08
@PrivateEye

Kultur ist immer gut. Die Musik kommt wie gerufen. :) Höre mir grad die alten Klassiker an. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:08
Volle Kanne lauthören!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:08
Und der ist explizit für @Funzl ! Ab an die Tanke mein Freund! :-D

Youtube: Hit the road Jack!
Hit the road Jack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:09
@PrivateEye

Hallo, ich bin keine NONNE!! :D
Klar daß Du von oraler Befriedigung reden, geht ja (noch) um Essen. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:09
@NoSleep
Manchmal ist weniger mehr... :-)

@Solita
Dann passt es ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:11
@Solita
Eben, ab 30 fällt die (lustvolle) Nahrungsaufnahme ja darunter... :-D

Keine Nonne?! Schnief..wo ist Schwester Solita abgeblieben...seufz...schaaaade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:11
Ist das hier der Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 7458) (Beitrag von killimini)
Was du schon immer schreiben... blabla thread für VIPs? :D :ask:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:13
Und für alle, die einen etwas schweren und/oder nervigen Tag hatten: Durchatmen und mitsingen! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=dvSpZU8g6b8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:14
@killimini
So in der Art. Du darfst dich hiermit offiziell als privilegiert betrachten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:16
@alasdair
Scheiße... Noch paar Jahre und dann dürfte ich auch zu dem Publikum gehören...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:16
@PrivateEye
Yeah. :D

:wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Scheiße... Noch paar Jahre und dann dürfte ich auch zu dem Publikum gehören...
Ups, ich höre und sehe ihn jedes Jahr auf dem Truck GP am Ring.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 19:23
@killimini
Aber sowas von! Prösterchen! :-)

@alasdair
Oh... Dann bist du schon soweit, das du keine Geburtstage mehr feierst, sondern Jahresringe in Form von Bauchdurchmessern zählst... :-D


@Funzl
@alasdair
@killimini
@Solita
@NoSleep

Hier! Ich musste gerade Tränen lachen! :-) Sooo genial!

https://www.youtube.com/watch?v=-yvCCVJHep8


Anzeige

melden