Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:37
@Marina1984

Heee - captain Future war mein HELD - und die Serie ultramegageil....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:37
@Schrotty

Ich war mal mit einer Freundin und deren Eltern im Odenwald im Urlaub im Feriendorf Waldbrunn. Ihre Cousine war da auch. Die haben da so ein Teletubbiebuch liegen gehabt. Im Buch selber waren Punkte aufgezeichnet und eine Anleitung. Die Kinder sollten da mit dem Finger auf den Punkt tippen und so lange boing sagen, bis sie am Ziel angelangt sind. :D Hätte ich Kinder, dann wollte ich so ein Buch für die noch nicht mal geschenkt haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:39
@Marina1984

Am ekligsten war dieses Sonnenkind immer, dieses Babyface als strahlende Sonne....*BRRRR* gruselig.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:40
leute,der eine mit antenne,der andere mit loch...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:42
@Funzl

Die ganze Handlung war zum kotzen. :D Pädagogisch wertvoll war es nicht gerade. :D Kinder nehmen ja auch oft Geräusche auf. Jeder kennt dieses ta tü ta ta oder peng oder sonstiges.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:43
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
afk,pizza is da.
bis später,eure lounge-schwarte!!buahahaha


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:43
@Funzl NEIIINNNNNNNNN jetzt hab ich Augenkrebs :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bis später,eure lounge-schwarte!!buahahaha
Pizza? und iCH?

Guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:44
@trollinger Guten Appetit, bei mir gibts heute Frisch bereitetes Hünchen Indisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:45
@Marina1984 du die werden wider kindlich mit teletubbies . @Funzl
da muß mann aufpassen bei dennen . die rehen dann alles um so wie gestren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:45
@trollinger

Mahlzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:46
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:NEIIINNNNNNNNN jetzt hab ich Augenkrebs :cry:
Und ich kann nachts wieder nicht schlafen - weil ich von Babygesichtern träume, die wie die Sonne strahlen und brennen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:46
@Funzl
humor-li-picture-86946


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:46
@Rose78

Hallo auch. Das ist ja auch alles total bekloppt. Alleine wie die reden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:46
bei mir gibts trockenes brot


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:47
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:bei mir gibts trockenes brot
Bist im Knast? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:47
@trollinger

Die würde mir grad reichen, ja..ist ne kleine Speciale, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:47
@Marina1984
das sind kinder . die haben mich gestern sehr verwiert mit miss fee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:48
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:das sind kinder . die haben mich gestern sehr verwiert mit miss fee
Wen meinst du denn. hmmm?


Anzeige

melden