Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:20
@ramisha

Hallöchen. :)

Alles klar soweit ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:24
@Subsonic
Bei mir schon -
und bei dir?
Den gestrigen Aufenthalt bei deinem Freund gut verkraftet? ;-)
Haste wenigstens ein Stückchen Silberhochzeitssahnetorte abbekommen?
25 Jahre mit ein und dem gleichen Mann - kaum vorstellbar ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:29
@ramisha

Ja, alles heile überstanden. :P

Nö, Torte möchte ich auch gar nicht, bin immernoch auf Diät, aber Bröchtchen gab es für mich. :P

Wieso kaum vorstellbar ? Meine Eltern haben bald auch Silberhochzeit, meine Großeltern haben auch schon Gold durch, leider war das Alter mit verbundenen Krankheiten schneller, als die nächste Stufe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:30
@ramisha

Haaaalllooo Knuddel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:32
@Subsonic
@ramisha

Nochmal das doppelte wie jetzt dann haben wir auch silberne, ich denke das schaffen wir locker:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:32
@Laucott

Ich drück euch die Daumen ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:45
@Krepitation

Hallo Liebes! Herzliche Grüße so von Frau zu Frau! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:45
*ganz doll zurückknuddel* @Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:47
@ramisha

Ich hoffe es geht dir gut. Habe dich schon länger nicht mehr hier angetroffen. Scheinbar haben wir uns immer verpasst. :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:25 Jahre mit ein und dem gleichen Mann - kaum vorstellbar ...
Für mich eine ganz traumhafte Vorstellung, muss ich mal hier zugeben. ^.^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:48
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Für mich eine ganz traumhafte Vorstellung, muss ich mal hier zugeben. ^.^
Würde ich mir auch wünschen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:48
@Laucott
Dass du das mit der Silberhochzeit schaffst, davon bin ich fest überzeugt.
So wie du als Papa und Ehemann alles wuppst, ist das die einzige Möglichkeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:50
@ramisha
@Subsonic

Also, wenn sowohl mein Mann und ich schön gesund und fit bleiben, dann schaffen wir das locker. :P: Davon bin ich ganz fest überzeugt, ähä!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:51
@ramisha

Wenn wir silberne haben ist die Kurze in der Pupertät, ufff da muss ich wohl noch einiges wuppen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 15:54
@Krepitation
Im Grunde genommen war ich ja insgesamt 25 Jahre verheiratet, nur nicht am Stück
und nur nicht immer mit dem Gleichen. 3 x hab ich es versucht und erst, nachdem ich
es aufgegeben habe, bin ich so richtig glücklich.

Und ich will nicht sämtliche Fehler auf die Verflossenen schieben, aber ich sag nur: Alk!
Und der hat schon ganz andere Ehen auseinander gebracht. Ich hatte in der Hinsicht
offenbar immer das falsche Händchen und bin Blendern aufgesessen.

Aber was soll's - ich hätte nur gerne noch das Materielle und die Nerven, die ich jeweils investiert habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:00
@Laucott
Die paar Jährchen - und wenn du weiterhin so aktiv am Familienleben mitwirkst,
sind die - wutsch - vorbei! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:01
@ramisha

Das klingt ja ganz und gar nicht nach guten Erfahrungen. Ich habe das schon öfter gehört, wie der Alkohol Ehen und ganze Familien zerstört. Sogar einen Ex-Freund hatte ich, bei dem es so war. Der war diesem Mist von klein auf ausgesetzt und hatte somit dementsprechende, schwerste psychische Störungen davon getragen.

Meine Mutter hatte zwar nie Probleme mit Alkohol und auch ihre Ehemänner nicht, aber sie versuchte es zwei Mal und scheiterte auch zwei Mal. Sie zog quasi das gleiche Fazit für sich, wie du hier:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber was soll's - ich hätte nur gerne noch das Materielle und die Nerven, die ich jeweils investiert habe.
Und da tut sie mir wirklich sehr leid, weil sie ihr ganzes Leben lang total hart gearbeitet hatte. Für nichts. Und jetzt ist sie alt und arbeitet immer noch hart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:01
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: Alk!
Wasn Shit, Teufelszeug wenn man es übertreibt.
Ich wünsche niemanden solche Erfahrungen mit Menschen die das Zeug als Lebensinhalt betrachten.
Hab die breite Palette kennengelernt und mehr muss ich nicht haben.
Trink schon mein Bier aber es ist ein Genussmittel und genau so sollte man auch damit umgehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:02
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Trink schon mein Bier aber es ist ein Genussmittel und genau so sollte man auch damit umgehen.
Dito !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:05
@Krepitation
Das tut mir leid für deine Mama! Und wahrscheinlich ist es auch eine Mentalitätssache, wie man solche Nackenschläge verkraftet - offenbar bin ich da doch eher robust.

Und hart arbeiten musste ich auch nicht, es sei denn, ich habe es mir selbst auferlegt mit Hausbau und so.
Aber die ganztägige Büroarbeit fordert zwar nicht körperlich, hält jedoch das Denkvermögen in Form und
wenn sie auch noch gut bezahlt wird, ist alles im Lot - auch solo.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:08
@Laucott
Ich hatte die Gelegenheit, mich vor längerer Zeit mal mit einem anderen Lounge-Mitglied in einem Thread
gerade in Bezug auf Alkoholmissbrauch auszutauschen - der weiß von der Misere und kann gut nachvollziehen.

Aber lassen wir das unliebsame Thema - einem herben Pils oder einem Schoppen Rotwein bin ich absolut
nicht abgeneigt, so weit hat man mich nicht gebracht, aber es muss alles im Rahmen bleiben.


Anzeige

melden