Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:25
@Schrotty
servus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:27
@Funzl wenn der überhaupt jhier hoch kommt :D ic stz js do, das ich die Straase und den Eingang sehe und das nun schon seit Freitag, Morgens bis um 15 Uhr, danach hazt die Saftnase Feierabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:29
@Schrotty

Na, ich hoffe doch du hast ihn gestern genau erklärt wo er hin muß......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:30
@Funzl das hofe ich auch, denn die selbe Sackpfeife hat ja die Anderen Sachen gebracht. Ist der normale Postbote


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:43
@Schrotty


In mir keimt ein schlimmer Verdacht, der hoffentlich nur erdacht ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:58
@Funzl

Lass uns dorthin fahren und wir nehmen ihn als Geisel,bis das Paket wieder auftaucht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:02
@Funzl
@bubuluzi
gute idee!
macht dem den salatfister!im a...sch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:03
bin afk,mum hat burzelestag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:05
@bubuluzi

Guten Morgen
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:und wir nehmen ihn als Geisel,bis das Paket wieder auftaucht...
DEN SCHROTTY? HIMMEL! ER kann doch nichts dafür...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:07
@Funzl

Natürlich NICHT den @Schrotty!

Ich dachte da ehr an den Postp.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:09
@bubuluzi

Ah okay...ja, den schnappen wir uns, binden ihn nackt mit dem Kopf nach unten an einem Baum - streichen sein "Gemächt" mit Honig ein, und setzen EINZELN nacheinander immer wieder ROTE WALDAMEISEN drauf - solange bis er sagt wo das Paket abgeblieben ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:11
@Funzl

Sehr gute Idee!

Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:12
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.
zusätzlich - weil ja Ameisen längst nicht überall gibt - dann immer wieder seinen Körper mit dem Saft der Herkulesstaude betupfen - im strahlenden Sonnenschein !!! HARR! HARR HARR!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:15
@Funzl

Das wolln wir doch mal sehen...

Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:22
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
und wenn er GENAU das macht, kommt Strafaktion NR 2. - weil man GENAU DAS als Zusteller eben NICHT macht - die Post von Empfängern WOANDERS abgeben!
Augenlider mit Sekundenkleber ( aber mit dem GUTEN! ) fest kleben - erst das linke auf "Auge auf" - und das rechte auf " Auge zu" - und wenn dann der Kleber vom linken i-wann nach lässt ist Seitenwechsel angesagt.....parallel dazu kommt auf ne Akku-Flex ne Gewebeschleifscheibe druff - ich bin mal "human" und sag nur mit Körnung 40! - und dann werden ihn nach und nach damit alle Körperhaare wurzelfrei entfernt und die dann etwas geröteten Stellen mit STREUSALZ desinfiziert!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:26
@Funzl

.....die Fußnägel am besten auch gleich mit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:29
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.....die Fußnägel am besten auch gleich mit.
Die beträufeln wir schön langsam, jeden für sich - mit, ich sach mal 15%iger Natronlauge...soll´n ja SAUBER werden, die Dinger!!!.....^^


***************************************************************************

So, Kinners - ich muß mal ins HQ - dort wartet wieder einmal, ich habs schon fast vermisst ^^ - Behördenkram auf mich - wieder mal ein Antrag zum ausfüllen...weiß nicht wie lange es dauert...


Bis dann! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 10:31
@Funzl

Machs gut :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 11:35
@bubuluzi

Bin wieder da......und finde einen Zettel auf der Tastatur:

"Hi Funzilein...haben uns den Werkstattschlüssel geschnappt - wir müssen ganz dringend was machen - bitte störe uns nicht......Fufu und Flubu. PS: mach schon mal einen Karton fertig - wir müssen was verschicken und zwar an....

Tja, und ab "und zwar an:"... erkenn ich nur noch blaue Tintenkriksel....und Flederfußabdrücke...zu dumm, nä? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 11:36
@Funzl

Auweia..bestimmt an @Schrotty :-))


Anzeige

melden