Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.537 von 11.424vorherige 1 ... 5.5376.5356.5366.5376.5386.5397.537 ... 11.424 nächste
Direkt zur Seite:
25.11.2014 um 09:27@Funzl wenn der überhaupt jhier hoch kommt :D ic stz js do, das ich die Straase und den Eingang sehe und das nun schon seit Freitag, Morgens bis um 15 Uhr, danach hazt die Saftnase Feierabend.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 09:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 09:30@Funzl das hofe ich auch, denn die selbe Sackpfeife hat ja die Anderen Sachen gebracht. Ist der normale Postbote
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 09:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 09:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:03bin afk,mum hat burzelestag
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 10:05@bubuluzi
Guten Morgen
Guten Morgen
DEN SCHROTTY? HIMMEL! ER kann doch nichts dafür...^^bubuluzi schrieb:und wir nehmen ihn als Geisel,bis das Paket wieder auftaucht...
25.11.2014 um 10:07
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 10:09@bubuluzi
Ah okay...ja, den schnappen wir uns, binden ihn nackt mit dem Kopf nach unten an einem Baum - streichen sein "Gemächt" mit Honig ein, und setzen EINZELN nacheinander immer wieder ROTE WALDAMEISEN drauf - solange bis er sagt wo das Paket abgeblieben ist.....
Ah okay...ja, den schnappen wir uns, binden ihn nackt mit dem Kopf nach unten an einem Baum - streichen sein "Gemächt" mit Honig ein, und setzen EINZELN nacheinander immer wieder ROTE WALDAMEISEN drauf - solange bis er sagt wo das Paket abgeblieben ist.....
25.11.2014 um 10:11@Funzl
Sehr gute Idee!
Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.. :)
Sehr gute Idee!
Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.. :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 10:12@bubuluzi
zusätzlich - weil ja Ameisen längst nicht überall gibt - dann immer wieder seinen Körper mit dem Saft der Herkulesstaude betupfen - im strahlenden Sonnenschein !!! HARR! HARR HARR!!!!!bubuluzi schrieb:Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.
25.11.2014 um 10:15@Funzl
Das wolln wir doch mal sehen...
Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
Das wolln wir doch mal sehen...
Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 10:22und wenn er GENAU das macht, kommt Strafaktion NR 2. - weil man GENAU DAS als Zusteller eben NICHT macht - die Post von Empfängern WOANDERS abgeben!bubuluzi schrieb:Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
Augenlider mit Sekundenkleber ( aber mit dem GUTEN! ) fest kleben - erst das linke auf "Auge auf" - und das rechte auf " Auge zu" - und wenn dann der Kleber vom linken i-wann nach lässt ist Seitenwechsel angesagt.....parallel dazu kommt auf ne Akku-Flex ne Gewebeschleifscheibe druff - ich bin mal "human" und sag nur mit Körnung 40! - und dann werden ihn nach und nach damit alle Körperhaare wurzelfrei entfernt und die dann etwas geröteten Stellen mit STREUSALZ desinfiziert!!!
25.11.2014 um 10:26
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 10:29@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
So, Kinners - ich muß mal ins HQ - dort wartet wieder einmal, ich habs schon fast vermisst ^^ - Behördenkram auf mich - wieder mal ein Antrag zum ausfüllen...weiß nicht wie lange es dauert...
Bis dann! *wink*
@trollinger
@Missesfee
Die beträufeln wir schön langsam, jeden für sich - mit, ich sach mal 15%iger Natronlauge...soll´n ja SAUBER werden, die Dinger!!!.....^^bubuluzi schrieb:.....die Fußnägel am besten auch gleich mit.
So, Kinners - ich muß mal ins HQ - dort wartet wieder einmal, ich habs schon fast vermisst ^^ - Behördenkram auf mich - wieder mal ein Antrag zum ausfüllen...weiß nicht wie lange es dauert...
Bis dann! *wink*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 11:35@bubuluzi
Bin wieder da......und finde einen Zettel auf der Tastatur:
"Hi Funzilein...haben uns den Werkstattschlüssel geschnappt - wir müssen ganz dringend was machen - bitte störe uns nicht......Fufu und Flubu. PS: mach schon mal einen Karton fertig - wir müssen was verschicken und zwar an....
Tja, und ab "und zwar an:"... erkenn ich nur noch blaue Tintenkriksel....und Flederfußabdrücke...zu dumm, nä? ;)
Bin wieder da......und finde einen Zettel auf der Tastatur:
"Hi Funzilein...haben uns den Werkstattschlüssel geschnappt - wir müssen ganz dringend was machen - bitte störe uns nicht......Fufu und Flubu. PS: mach schon mal einen Karton fertig - wir müssen was verschicken und zwar an....
Tja, und ab "und zwar an:"... erkenn ich nur noch blaue Tintenkriksel....und Flederfußabdrücke...zu dumm, nä? ;)
Ähnliche Diskussionen