Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 23:31
@Funzl

Das ist der Film. Wie heißt der? Ich muß das wissen. Warte mal, ich stell noch ein Video ein. Irgend jemand muß den Film kennen. Aufruf an alle. Wie heißt dieser Film?

Moment. Ich suche noch. Ist gleich soweit. Macht jetzt keine Hektik.

So. Hier der Clip, Szene vom Film, ein Ausschnitt sozusagen. Ein Teil von dem Film eben.

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 23:34
@NoSleep

Löcher mich nicht - ich weiß es nicht - ich kann mich auch nur noch an den einen Ausschnitt erinnern - weiß nicht ob der schon jemals im net gepostet wurde, deshalb hier mal der Part:

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 23:39
@Funzl

Ich denke ich gebe es auf. Den Film kennt sowieso niemand. Ja, an den letzten Aufschnitt auf meinem Brot kann ich mich auch noch erinnern. Es geht hier aber um den Film, den niemand kennt. Hier ist nochmal eine klitzekleine Szene aus diesem unbekannten Film.

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 23:53
@NoSleep

hab mir den Kopf zermartert - ich komm nicht drauf wie der Film heisst.

Zu dumm.

So, bin müde - geh schlafen nacht @ all.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 23:54
@Funzl

Irgendein Filmfan wird ihn kennen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 03:44
@Funzl
@NoSleep
@alasdair
@zett
@popcorncandy
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair

guten morgen. wie ich mir schon dachte, hab ich eine ziemlich aufwühlende nacht hinter mir. ich glaub 2 stunden schlaf hab ich.
mittlerweile hab ich ne scheißwut auf diesen schmarotzer-abschaum-pimpf.
wenn der noch mal in den laden kommt, donner ich ihm nen kuchenblech vorn kopp!

ich wünsche euch einen schönen tag.
da es mir echt schlecht geht, muss ich heute nur die kurze schicht machen. danach werd ich noch mal versuchen ein bißchen zu schlafen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 08:24
Hallo :)
Ich habe gliederschmerzen, blasen, finger die nimmer ganz einwandfrei sind aber ich lebe noch -.- :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 09:06
@feallai
:lv: Guten Morgen :)
Das schaffst du doch locker, die drei Stunden.....und dann annst erstmal ausruhen....




@NoSleep

habe die ganz Nacht lang Filmbücher durchstudiert - den Film hat es offiziell NIE! gegeben!


@killimini
@alasdair
@zett
@popcorncandy
@Solita

Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 10:01
@killimini
huhu! da bin ich aber froh, dass du einigermaßen heile geblieben bist!
was ist mit deinen fingern? schwielen?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 14:00
@popcorncandy
@zett
@feallai
@alasdair
@NoSleep
@killimini
@Funzl
@Chefheizer
@Fritzi
@PrivateEye

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasse Euch etwas Sonne hier, bei mir ist es zwar windig aber Sonne scheint ! :)

img12.dreamies.de7lei29r12bu


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 16:04
@Solita
danke, so bekomm ich die sonne doch noch zu sehen heute :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 16:42
@feallai
@Solita
@killimini
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy
@Funzl

guten morgen die herrschaften, lass es euch heute gut gehen :D

:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 16:52
@zett
guten morgen? du alte langschläferin :D :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 16:57
@feallai
oh *vertan sprach der hahn* hihi
ich las die ganze zeit guten morgen guten morgen *lüg lüg lüg* und habe mich verschrieben

nein, im ernst. bin heute morgen um 8 uhr aufgestanden, es ging ab nach aachen zum reifen wechsel, kleiner stopp beim KFC...hm lecker! dann einkaufen, aufräumen usw.

wie gehts dir? deiner katze? (heisst doch paul?) :lv:
hattest du ärger auf der arbeit mit einem fiesen kerl? :(

:lv: grüsschen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 16:58
@zett
ja, nen ganz fieser typ, der wollte einfach das geld haben... son arsch. dabei ist doch bekannt, dass wir nur kuchen haben und keine bank sind!

paul gehts gut. und darla und lucky auch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:00
@feallai
ähm überfall?? :|:|
ah du scheisse! was?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:02
@zett
ja, leider :(

bin noch ziemlich durcheinander. aber ich denke, ich komm drüber hinweg. heute bin ich vor allem sauer auf den typen.



wollt eigentlich auf dein profil posten, aber iwi bekomm ich das nicht hin:
f166d6 mieze laechelt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:07
@feallai
:( das tut mir sehr leid. ich bin nur froh dass dir nichts passiert ist, ich denke? alles ok mit dir, zumindest körperlich?

du schreibst hier rein und ich bin heil froh darüber. sogar schaffst du es noch, nach so einen furchtbaren erlebnis, .. irgendwie.. das ganze mit schwarzem humor rüber zu bringen
feallai schrieb: dabei ist doch bekannt, dass wir nur kuchen haben und keine bank sind!
du bist einmalig, echt :-*
ich hoffe sehr, du erholst dich schnell von diesem schlimmen ereignis
ja so ein fieser typ, hat die polizei ihn erwischt?

in meiner familie ist es auch leider schon passiert, überfall auf dem arbeitsplatz, mit körperverletzung

ich drück dich ganz lieb
erhol dich!

:lv:


PS: ja ich habe nur das hintergrundbild mit musik, und kein GB, aber das ist jetzt auch nicht wichitg. danke dir trotzdem, sehr lieb!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:12
@zett
körperlich ist mir nichts passiert.
hab ja widerstandslos das geld rausgerückt. auch wenn ich ihn im ersten moment wien schaf angeguckt hab, weil ich gar nicht richtig begriffen hab, was er von mir wollte.
wer rechnet denn damit, dass einem sowas passiert?

war heute auch schon wieder arbeiten. war schwierig, aber klappt ;)

mal schauen wie lange es dauert, bis ich aufhöre mich zu erschrecken, wenn die tür im laden geht :D

danke dir für deine lieben worte :)

hab mir vor ner weile vorgenommen, kein opfer mehr sein. dass er es geschafft hat, macht mich wütend. am liebsten hätt ich, dass ich diesem kleinen widerling noch mal übern weg laufe, ohne dass er mir ein messer entgegenstreckt. dann ramm ich den unangespitzt in den boden!
die polizei hat nicht viel hoffnung, sagt sie. ich konnte ihn ja auch nicht beschreiben. hatte sich gut vermummt. aber ich denke, ich erkenne seine stimme wieder. ich will den wiedererkennen. um ihn zusammenzustauchen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:17
passt grad irgendwie zu meiner stimmung

Youtube: Tool - Schism HQ


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge