Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 10:35
@feallai
guten morgen meine liebe? :lv: :-*
wie war denn heute dein arbeitstag? meld dich mal

:engel:
hoffe es geht dir gut


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 12:28
@zett
huhu! danke dir, es geht mir gut! :*

arbeit war ohne besondere vorkommnisse. allerdings hab ich mich nen paar mal sehr erschreckt, wenn jemand mit kapuze aufm kopf reinkam oder so reingestürmt ist.

aber ich denke das legt sich auch.

beim kasse abrechnen haben meine hände so gezittert, dass ich angst hatte, ich drücke die falschen tasten.

mal schauen wie es ist, wenn ich im dunklen arbeite. ich denke, das wird noch mal komisch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 12:29
@Funzl
hat ja wenig sinn, wenn ich mich noch mehr reinsteiger. ich denke, wut ist in diesem fall die bessere emotion als angst.

also, wenn der mir noch mal übern weg läuft, ehrlich, wenn ich den zufällig erkenne oder so. dem schlag ich nen kuchenblech vorn kopp. aber volle kanone!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 12:46
@feallai
ok meine liebe, das geht ja, ich hoffe der schreck legt sich bald :( :( ich wünsche es dir so sehr
menno :engel:

finde das bewunderswert, dass du weiter arbeiten gehst, ich glaube ich würde erstmal zu hause bleiben, aus angst oder einfach um das alles verdauen zu müssen.
wahrscheinlich ist es auch das beste?einfach da weiter zu machen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 12:48
@zett
ja, ich wollte einfach weitermachen, damit ich mich gar nicht erst in irgendeine angst reinsteigern kann.

außerdem: ich bin jung und brauche das geld :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 13:55
feallai schrieb:was ist mit deinen fingern? schwielen?
tun weh und fühlen sich eher richtung taub an. Genauso wie mein linker grosser zeh. Seit Donnerstag als obs keine durchblutung mehr hätte...

Militär ist einfach der grösste schwachsinn. Wenn ich mir noch überlege dass es in russland oder den USA beispielsweise eltern gibt die ihre KINDER in solche Lager schicken...
Einfach nur krank und menschenverachtend...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 14:01
@killimini
kanst du dich krankschreiben lassen?

ist es wirklich so schlimm? ich hoffe sehr, es wird doch noch besser!

uuuuuund: es sind nur noch 20 wochen! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 14:03
@killimini
nur für dich:

c1c4cd egal


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 14:06
@feallai
ich könnte mir auch ins bein schiessen am freitag, dann werd ich aussem dienst gestellt... :o:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 17:35
@killimini
neeeeeein! mach das nicht!
dafür wird man erschossen!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 18:50
@feallai
ich weiss ja ned wies bei euch ist aber in der schweiz ist selbst im Kriegsfall die Todesstrafe verboten. ;)

also 20 Wochen überleb ich diese Stress-mobbing-körperverletzung-hirnlos-menschenverachtende scheisse nicht ohne das was in mir stirbt. :I -.- :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 18:53
@killimini
geh zum arzt. lass dich aufgrund von psychischer überbelastung krankschreiben. notfalls würd ich das wirkich machen!

manno, ich hätte dir echt gewünscht, dass es eine positive erfahrung wird


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 18:55
@feallai
na meine kompanie bzw. mein Zug ist super. Ist aber auch das einzige positive an dieser scheisse. -.-

toll. einer hatte seit dienstag Durchfall und musste immer mal wieder kotzen. Sein antrag auf die Krankenstation zu gehen wurde abgelehnt! selbst am Freitag noch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 18:57
@killimini
waaaaaaaas???????????

das ist ne sauerei!

zu nem 'zivilen' arzt kannst du wahrscheinlich nicht gehen, oder?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 18:59
@feallai
und ob es eine ist. Vorallem wurde uns am Freitag noch gross vom Arzt ein Referat gehalten dass man bei DUrchfall umgehend zu ihm rennen muss!

zum zivilen arzt nur wenn man so krank ist dass man reiseunfähig ist und somit auch ein ärztliches Zeugnis für braucht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 19:03
@killimini
hmmm... und so krank fühlst du dich vermutich leider nicht?

ich verstehe das nicht, das ist unmenschlich. durchfall und erbrechen gehen doch einher mit schmerzen und krämpfen. ganz davon abgesehen, wie eilig man manchmal ne toilette benötigt.

das ist echt fies... das ist menschenunwürdig! mann, darüber kann ich mich tierisch aufregen!

ich dachte die schweizer wären ein nettes volk :(
aber du bist anscheinend der einzig nette schweizer


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 19:08
@feallai
das ist einfach militär. so schauts in jedem land aus.
du, wenn ich lange stehe oder laufen muss kriege ich gelenkschmerzen. habe ich auch gesagt bei der Aushebung. (musterung).
Hat nichts gebracht. Diese woche habe ich es dementsprechend auch oft genug zu spüren bekommen. dennen ist das doch egal. die brauchen ihre anzahl soldaten. das gut 95 Prozent kein bock auf diese scheisse hat interessiert sie ned.
Mir kommts so vor die einzigen die für das militär sind sind diejenigen welche gar nie mussten bzw. es hinter sich haben und den anderen dies nicht gönnen wollen. -.-
Denn die meisten frauen werden wohl gegen das mili sein. DIe leiden ja genauso drunter wenn ihr freund oder mann zig tage nicht heim kann und sich fast nie melden kann.

da kann man sich nur an die stirn langen, eine der grössten steuerverschwendungen überhaupt. :shot:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 19:13
@killimini
ich bin auch total dagegen...

bin froh, dass mein mann mit dem mist schon lange durch war, als ich ihn kennenlernte.
viele länder 'brauchen' aber nun mal soldaten und so müssen die armen jungs da durch. (in israel auch die mädels)
sei einfach froh, dass es in der schweiz nur ein paar wochen sind! du schaffst das schon!

das mit den schmerzen tut mir sehr leid für dich.
also, ehrlich gesagt, ich würde ja jeden tag beim arzt oder wo auch immer, auf der matte stehen und jammern. solange bis es fruchtet :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 19:23
@feallai
sicher brauchen es manche staaten.
aber die schweiz doch nicht. Selbst die beiden weltkriege haben wir überlebt!
Und in der heutigen zeit erst recht. berufsmilitär genügt. Muss man eben den katastrophenschutz ausbauen... aber dafür muss man keine menschen an der waffe ausbilden und von morgens bis abends anbrüllen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 19:27
@killimini
die schweiz nicht, nee. das versteh ich tatsächlich mal so gar nicht.

schade, dass die wehrpflicht in der schweiz nicht wie hier in de abgeschafft wurde... :(


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt