Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:22
@feallai
unglaublich... mir fehlen die worte
warst auch noch ganz alleine :(
furchtbar

das tut mir so leid

man kann sich das leider nicht aussuchen, wann man opfer wird. und du hast richtig gehandelt. hättest du dich gewährt, wäre evtl. was schlimmeres passiert. und es war nur geld! wer weiß was so einem menschen mal im leben noch zu stösst. vielleicht wird er glück haben und kommt davon, oder auch nicht. er muss damit leben und klar kommen, was er da angerichtet hat.

ich könnte nicht damit leben, anderen was weg zu nehmen und unschuldige so einen schrecken zu versetzen, abgesehen noch von den folgen.

arschloch!

:|


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:24
@zett
ich könnte sowas auch nicht. egal wie groß meine not ist. was nicht mir gehört, dass nehme ich mir auch nicht einfach.
und erst recht nicht, wenn ich damit noch anderen menschen eine wie auch immer geartete belastung zufüge.
zett schrieb:arschloch!
jawohl! *unterstreich*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:48
@feallai
ja das unterstreiche ich!

:-*

:engel:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 17:57
@zett
:*

@Solita
@killimini
@NoSleep
@Funzl
@alasdair
@alasdair
@alasdair


guten abend! was gibt es bei euch eigentlich an weihnachten zu essen?


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 19:45
@Funzl
@feallai
@zett
@Solita
@killimini
@all

Moin.

@feallai

Hallo. Alles klar bei dir?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:00
@NoSleep
huhu!

joah, geht so. darf nicht drüber nachdenken ;)
morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. und wenn meine kollegin nicht wieder gesund ist bis dienstag, muss ich auch nächste woche noch mehr arbeiten als sonst. da wird mir schon mulmig.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:18
@feallai

Was sagt den dein Chef zu dem "Vorfall"?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:22
@NoSleep
nichts weiter.

gestern machte er mich noch darauf aufmerksam, was ich alles falsch gemacht hab und was ich gefälligst nächstes mal machen soll.

heute morgen hat er im vorbeigehen gefragt wies mir geht, meine antwort hat er gar nicht mehr abgewartet.
bin echt enttäuscht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:25
@NoSleep
kennst du die szene mit der polizei in loriots hotelzimmer in der sendung zum 70sten geburtstag?

wir schauen das gerade. so war das gestern auch. lauter polizisten in meinem kleinen laden


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:30
@feallai

Ha. Ich kannte mal eine junge Frau, die an einer Tankstelle gearbeitet hat. Wir haben nett geplaudert und am nächsten Tag wollte ich wieder zu einer bestimmten Uhrzeit vorbeischauen. Ich habs aber vergeigt und bin in am übernächsten Tag dagewesen. Ich habe mich noch entschuldigt. Sie sagte zu mir, dass sei ok. Das wäre gut so. Als ich fragte warum, sagte sie mir, sie sei am Tag zuvor überfallen worden. Ihr ist zum Glück nichts passiert. Ich fragte sie, so wie dich vorhin, was sagt den dein Chef dazu. Antwort: Das sei Berufsrisiko!!!!!! *kopfschüttel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:32
@NoSleep
an einer tankstelle hätt ich noch mehr angst. da gehts ja auch um viel mehr geld.

ich verstehe das nicht, dass chefs da so kalt sind. leute, denen das noch nicht zugestoßen ist, können sowieso immer gut reden


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:34
@feallai

Der sogenannte "Chef" kam sowieso nur zum Geldzählen vorbei. Ihn hat das nicht wirklich interessiert. Wenn ich aber wie versprochen an dem Tag dagewesen wäre, hätte ich das miterlebt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:36
@NoSleep
sei froh, dass du der erfahrung entgangen bist.

es ist echt merkwürdig. obwohl mir ja nun gar nichts passiert ist, sitzt der schreck supertief.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:39
@feallai
feallai schrieb:sei froh, dass du der erfahrung entgangen bist.
Bin ich auch. Ich bin zwar ein Mann. Wenn aber, wie in dem Fall, 3 oder 4 Kerle mit einer Knarre und einem Messer vor mir stehen würden. Schwierige Situation.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:39
@Funzl
@NoSleep
@zett
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair

wollt noch mal danke sagen, dass ihr so süß gestern wart und so besorgt seid!
fühlt euch gedrückt!

09c5e1 danke schaf





@NoSleep
du machst dir vor angst fast in die hose. ist so...


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 20:44
@feallai
feallai schrieb:du machst dir vor angst fast in die hose. ist so...
Gleich mal eine Bewerbung an eine kleine Tankstelle in der Provinz *rausschick* :)

Ne, ensthaft. Ich wüßte auch nicht wie ich reagieren würde. Weiß wohl kaum jemand.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 21:18
@NoSleep
das beruhigungsmittel wirkt super..
bin echt schon müde. ich werd ins bett.

bis bald


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2012 um 22:19
feallai schrieb:guten abend! was gibt es bei euch eigentlich an weihnachten zu essen?
Nichts besonderes, ist ein Tag wie jeder andere..........Nudeln vielleicht ?
Freut mich das es dir etwas besser geht...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 06:54
@Funzl
@NoSleep
@zett
@Solita
@killimini
@alasdair
@Chefheizer
und alle anderen:

6a6164 morgen katze


muss gleich arbeiten. aber ich pack das... von so nem blöden pimpf lass ich mir doch nicht den tag versauen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2012 um 09:29
@feallai

Guten Morgen
feallai schrieb:von so nem blöden pimpf lass ich mir doch nicht den tag versauen!
Richtige Einstellung :)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge