Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:31
@feallai
abstimmungen gabs shcon einige aber die mehrheit der bevölkerung ist leider dafür. :shot:

Viele sind sogar stolz wenn ihr sohn im militär ist. Stolz zu sein wenn das eigee Kind zu einer willenlosen Tötungsmaschiene gedrillt wird. Na dann gute nacht! -.-

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:33
@killimini
na, die machen nen echten mann aus dir! *ironie-off*

hattest du nicht die möglichkeit stattdessen so ne art zivildienst zu machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:35
@feallai
doch. aber der dauert ein drittel länger.
Wenn der gleich lang dauern würde wies militär gäbe es gar keine armee mehr. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:36
@killimini
schöne vorstellung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:40
@feallai
Das Problem ist einfach. Wer noch nicht im militär war macht sich keine gedanken drüber. Und wer drinne ist weiss das eine Petition für eine Abschaffung ihm selber nichts mehr bringt und wer es hinter sich hat hakt es ab und denkt nimmer dran. Alle drei typen wollen keine Militärzwang aber aus unterschiedlichen gründen unternehmen sie nichts.
Ich bin auch so. Vorhin habe ich keinen Gedanken dran verschwendet, jetzt habe ich weder zeit noch lust mir den Arsch aufzureisen und wenn ich draussen bin ists mir vermutlich egal weil ichs geschaft habe....

schlussendlich sind wir also selber schuld blöde gesagt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:41
@killimini
blöde sache...

aber du kannst es jetzt ja besser machen und das nächste mal dagegen stimmen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:46
@feallai
sobalds eine gibt werd ich ein fettes Ja draufschreiben, versprochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:48
@killimini
:)

ich wünsche dir erst mal ganz viel kraft für die nächsten wochen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 19:58
@feallai
kann ich echt gebrauchen. Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:00
@killimini
du schaffst das! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:10
@feallai
ich muss...
Aber mein schatz gibt mir kraft diesen Irrsinn zu überstehn. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:16
@killimini
schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:18
@feallai
ja. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:19
@killimini
wo treiben sich eigentlich die anderen rum? die könnten dich ja auch mal nen bißchen bemitleiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:21
@feallai
die haben sich verkrümmelt. :D
Kommen wieder wenn ich weg bin und geniessen die Ruhe. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:25
@killimini
na, das stimmt nicht... unter der woche weinen sie immer, weil sie dich sooooo dolle vemissen :)

stimmts?
@Funzl
@zett
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alsadair
@Chefheizer
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:45
@feallai
ja sicher. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 20:48
Ja... :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 21:02
@killimini
@Plop
bin erstmal wieder weg. werd noch mal versuchen zu schlafen. ist ja im moment nen bißchen schwierig. immer wenn ich die augen zumach, ist da dieses fiese messer und der typ mit der maske.

aber wird besser :)

bis bald!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2012 um 21:06
@feallai
hab ich was verpasst? :o:

Bin auch weg. Bis samstags oder so.
Bye.


Anzeige

melden