Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:13
Ein Mieder ist ein den Oberkörper eng umschließendes Kleidungsstück, das je nach Kontext das Oberteil eines Kleides, ein versteiftes Kleidoberteil oder ein Korsett bezeichnet. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:14
Dann geben sie mir ein paar Höschen, bitte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:14
@Funzl

Auweia..das hört sich aber ehr nach "ground zero" an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:15
@trollinger ups ... was von Maffay das ich garnicht kenne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auf so eine Idee käme keine Frau
Verschone mich mit den Ahnungen was im Kopf einer Fleder-Frau vor sich gehen kann.....
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:aber die Beiden räumen ja hinterher wieder auf *Kicher*
Hab grade entdecken dürfen das sich eine bei Minus 3° aus den Angeln gerissene Balkontür schick als Tischplatte für einen "Glastisch" eignet........und meine Badewanne geschätzte 300 Kilo Schlamm-Schlick-Schmodder problemlos aufnehmen kann.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:17
@Funzl Aha, na dann ist ja alles in Bester Ordnung :D Frage und wo wohnst du jetzt? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:17
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@NoSleep
@Marina1984
gut nacht,ich muss...
bis morgen.oder so.
@Schrotty
das hat uns damals im kosovo einsatz geholfen...
gut nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=hhx-YUI1hi0 (Video: Peter Maffay Sonne in der Nacht)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:17
@trollinger

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:18
@trollinger schlaf gut lieber Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:19
@Funzl
@Schrotty

Gute Idee mit dem Glastisch,da sieht man sofort wer drunter liegt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:19
@trollinger

Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:21
@trollinger

Schlaf gut,bis morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:23
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Gute Idee mit dem Glastisch,da sieht man sofort wer drunter liegt...
Komisch...genau DAS hat mir Flubu eben auch erklärt......während Fufu meinen Teppichboden mit seinen kleinen Schneeräumtraktor zu Seite geschoben hat^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:25
@Funzl ach herje :D jetzt weis ich was Nachtaktiv heißt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:28
@Schrotty

*seufz*.....nun ja....ich hoffe die machen danach wieder "Ordnung".....wenn nicht, zieh ich in Fufu´s Schrankquartier ein....wird eng werden, aber gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:28
@Funzl Das Bild will ich sehen :D und wenn ich hinterher Blind werde :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:29
@Funzl

Hat er den Teppichboden auch schön in kleinen Stùcke geschnitten?

Das hatte der Bubu ihm geraten,weil er ihn dann besser in seinem Einkaufswägelchen abtransportieren kann. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:31
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hat er den Teppichboden auch schön in kleinen Stùcke geschnitten?

Das hatte der Bubu ihm geraten,weil er ihn dann besser in seinem Einkaufswägelchen abtransportieren kann. :)
Ja.


Vielen Dank, lieber Bubu..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:34
@Funzl

Er wollte sich nur auf seine Art für die Geschenke bedanken..^^


Anzeige

melden