Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:49
@trollinger Klasse

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:51
@bubuluzi

Guten Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:55
@Funzl dazu hätt ich jetzt gerne nen Bier geköpft, aber ich brauch Morgen klaren Kopf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:56
@Schrotty

Bier......ich wollt welches mit rein geben - hatte aber größte Bedenken wegen der Bruchgefahr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:57
@Funzl Hab selber gutes Faxe, ein Jahr gelegert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:58
@Schrotty

Faxe - das gabs bei uns hier früher in 1 Liter-Dosen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:58
@Funzl

Gibts immer noch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:58
@Funzl jup deswegen konnt ichs ja nicht köpfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:00
@Funzl

Hallo :)

Musste grad mal unterm Tisch aufräumen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:00
@Schrotty

Für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=eJ1bvMQoWEI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:02
@NoSleep wie recht du hast, mit freunden wie Euch... kann man nicht einsam sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:04
An die Lounge Mitglieder und die es mal waren.

https://www.youtube.com/watch?v=MsGsj4zz4UA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Musste grad mal unterm Tisch aufräumen..
Aufräumen *seufz*


ich komm heute vom Brot holen heim - war grad mal ne halbe Stunde weg - und meine Wohnung sieht aus die Schlucht von Bugmunga Wallumbu nach einer Sturzflut...^^

Die Fleder wollten sich unbedingt ein "steinbruchähnliches Zuhause" basteln......allerdings frage ich mich immer noch wie sie es geschafft haben den Tisch mit den Beinen voraus IN DIE ZIMMERDECKE ZU BETONIEREN!!!!


Die freue sich übrigens ganz arg super doll das du dich so über ihre Geschenke freust :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:06
@NoSleep Feuerzeug raushol und hoch schwenke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:08
@Funzl Uiii ich hoffe du hast das Berggeschirr rausgeholt, sonnst wirds schwierig Kopfüber an der Decke zu sitzen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:10
And Now For Something Completely Different


https://www.youtube.com/watch?v=FGK8IC-bGnU (Video: Monty Python - "And Now For Something Completely Different")


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:sonnst wirds schwierig Kopfüber an der Decke zu sitzen :D
Um überhaupt erstmal an den Tisch ran zu kommen müsste ich erst eine Misch-Skulptur aus Couch-Garnitur und ca. 4 to. Schnellbinderzement mit dem etwas irreführenden Titel "Manhattan bei Nacht" aus dem Weg räumen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:12
@Funzl

Du kannst stolz auf deine Fledertierchen sein..:)

Auf so eine Idee käme keine Frau :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:12
@Funzl
Haaaa Hab die ganze Serie, Kult schlechthin :D

Eieiei, das werden lustige Feiertage bei Dir :D aber die Beiden räumen ja hinterher wieder auf *Kicher*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=hhx-YUI1hi0 (Video: Peter Maffay Sonne in der Nacht)


Anzeige

melden