Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:11
@Rose78
hallo nach münchen

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:12
@Funzl Ofen ist an, hab erst um 17 Uhr anfefangen zu heizen, erstaunlich was Decken or den Fenstern ausmachen. SCheiß Egal was die Leute da denken.

Hab ja noch son richtig schönen Beistellofen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:12
@trollinger
hallo nach nordwürtenberg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:14
@Funzl
@Rose78
@trollinger
@Rescue1973
@Missesfee
@PrivateEye

So Kinnichs, mein Advendblog ist auch on. Ich hofe er gefällt.

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/sll_ich_wuensche_euch_allen_eine_wundervolle_adven


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:19
@Schrotty

Erst mal hallo Schrotty. Wünsche dir auch schon mal eine besinnliche Adventszeit von uns beiden. Das hast du schön gemacht mit deinem Fenster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:21
@Rescue1973 So war es jedes Jahr hier.... Bäumchen mache ich auch. Ich werde alles so herrichten wie immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:22
@Schrotty

Ja, warum auch nicht? Muss ich irgendwann auch noch machen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:32
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Rose78
@Missesfee
@PrivateEye

AfK muß mal eben die Internationalen Nachrichten durchforsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:35
@Schrotty

Mach das. Bis denne.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:08
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ofen ist an, hab erst um 17 Uhr anfefangen zu heizen, erstaunlich was Decken or den Fenstern ausmachen. SCheiß Egal was die Leute da denken.
Decken vor den Fenstern, Decken innen 10 cm vor der Tür.

Hab ich in der Werkstatt so - und hatten wir früher in der Wohnung so. Was interessieren mich die Nachbarn......

@trollinger
@Rescue1973
@Schrotty
@Rose78
@Missesfee
@PrivateEye

Kinder - guten Abend. Ich hab heute die letzte Nachtschicht vor meiner Freiwoche, danach kommt mein Urlaub. Das bedeutet ich hab jede Menge Schreibkram zu machen.......und bin entsprechend wenig hier...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:10
@Funzl

Lass dich nicht dabei stören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:14
@Rescue1973

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:19
@Funzl

Worüber lachst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:22
@Funzl Decken 19 cm vor meiner Tür geht nict, genau neben der Tür ist der Ofen, dann heize ich nur den zwischenraum :D Aber die Tür wird e vor Weihnachten zugemauert. Zumindest vernagelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:28
@Schrotty
??^^


Anzeige

melden