Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:30
@Funzl
schönen abend und eien schönen urlaub . bis dann . schlaf gut :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:35
@trollinger Das Haus ist so bescheuert gebaut, das jedes Zimmer 2 Türen und 2 große Fenster hat, Die Flurtür vom Wohnzimmer will ich weg haben. Da ich e die Wand rausreiße, die mein ehemaliges Zimmer und das Wohnzimmer trennen, reicht dann die Tür von meinem Ehemaligem Zimmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:36
@Schrotty
ok...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:39
@trollinger jup, brauch den erweiterten Platz für die Aufbauphase, Vieles kann ich nämlich bereits vorfertigen, dann brauch ich im März nur zusammenbauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 21:53
@Schrotty
oki


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 22:46
@Funzl
@Schrotty
@Rose78
@Rescue1973
wasnlos...ihr rentner.
macht mal was in der lounge.
ich fang an
https://www.youtube.com/watch?v=GHEUsGhUtgg (Video: Guns N' Roses-Paradise City W/Lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=vQJNnkXSzws (Video: Paul Brandt- Convoy)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 22:57
@Rescue1973
oha...grooooooll


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 23:14
@trollinger

Das ist alles nicht so meine Welt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 23:15
@Rescue1973
biste eher der rocker?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=ypPFAcShYJM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 23:21
@trollinger

So ein bisschen, ja wobei .... eher doch noch ein bisschen härter. Also eher so Metal. Sprich, Metallica, Blind Guardian und sowas in die Richtung. Es darf aber auch Scorpions sein oder Europe.

Youtube: Metallica - The Unforgiven I & II & III
Metallica - The Unforgiven I & II & III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 23:27
@trollinger

Nein. Gefällt mir irgendwie auch nicht so ganz. Bin ein bisschen schwierig was Musik angeht. Im Moment höre ich so gut wie gar keine eigentlich.


Anzeige

melden