Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:38
@Schrotty
gute Strategie :D
mit ner 3 bin ich ja auch zufrieden, nur eine 4 sollte es nicht gerade sein aber solange ich keinen blackout habe wird das wohl eher nicht passieren

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:40
@Missesfee ich hab das in der Abenduni absichtlich gemacht, eigentlich hatte ich, bis auf 2 Klausuren das wissen für 100 % aber ich wußte was mir dann in der Prüfung drohte.
Hätte ich geahnt, das mein Abschluß nach der Wende nicht anerkannt wird.... hätte ich von vornherein mein Potential gezeigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:43
@Schrotty
also für 100% überall reicht es nicht
für so trockene Fächer wie Wiso (wirtschaft und Soziales) bin ich einfach nicht zu begeistern
Ich gelte aber trotzdem als einer der Klassen Streber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:46
@Missesfee
wiso gans in der DDR auch... ist echt ne staubige Angelegenheit. Blöd war, wenn wir Wiso hatten, dann nicht nur ein oder zweui Stunden... neeee das lief dann den Ganzen Lehrtag durch.

Die einzigen Tage, wo ich dann abends nicht in die Bibliotek zum Nachbüffeln ging, sondern in die Kneipe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:47
@Schrotty
ich hab nach 90 Minuten schon keinen Bock mehr


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:48
@trollinger
ich liebe diesen Song
hab sogar noch irgendwo die singel Rumfliegen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:49
@Missesfee
ja,die warn prima


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:51
@Missesfee schöne Musik :) ne son Lehrtag lief 8 Stunden... hinterher wars für die Katz, weil die DDR war *gplatzt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:51
@Schrotty
city is auch klasse,oder karat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i28UEoLXVFQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:53
@trollinger HÄ das ist doch #Guter Ostrock :D sowas kennt Ihr bei Euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:54
@Schrotty
ja klar,warum auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:54
@Funzl Nabend Chef :D diesmal war ich erster ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:56
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RIypsCIUSPA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:56
@Schrotty
@trollinger
bin mal AFK
muss meinen blöden Nacken mal etwas schonen damit der Nerv sich wieder einkriegt...
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:57
@Missesfee Kleines Kissen auf die Heizung und hinten reinlegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:57
@Missesfee
gute besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:09
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi



Guten Abend

@Schrotty

Mach dir mal keine all zu großen Sorgen...du machst dich ja regelrecht selbst verrückt^^

Der Tierarzt wird wissen was richtig ist - und bestens versorgt ist Mo ja auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:12
@Funzl Da hst du sogar recht... aber ich steh dazu, wenn was an meine Lieben kommt, neige ich garantiert zurParaneua, kein wunder nach 2001... die gehen mir über alles, sogar über mich selbst.


Anzeige

1x zitiertmelden