Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:35
@trollinger

Na, ich vermisse mich, seit dem diese Salo...Sola..Silo...ach, na ihr wisst schon wer weg ist....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:37
@Funzl
hmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:48
@trollinger

Da war doch mal eine hier...zu anfangs...mensch, wie hieß die noch.....@NoSleep weiß bestimmt auch nicht, wenn ich meine....die, die sich immer so aufgespielt hat...zefix..war ne Freundin von dieser anderen....die mit den Süßigkeiten im Namen.......booaaahh hey....

Naja - egal....wäre die eine da wichtig gewesen für die Lounge, wüsste ich ihren Namen noch...aber so....pffff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:53
@trollinger

Na, auf jeden Fall hat diese Salito, oder Salzletto oder wie die hieß...naja wie soll ich sagen......hmm...du kennst doch bestimmt ne Distel,oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:55
@Funzl
hehe...früher mal distelhäusers gesöff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:56
@trollinger

Ich dachte jetzt mehr an die Pflanze >> Distel....wegen dieser Soloto, oder wie die hieß...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:57
@Funzl
aha...wusstest du dass eselsdistel porentief reinigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:59
@trollinger

Eselsdistel? Meinst du die Silberdistel?

Man, da wuchs vor ein paar Jhren mal eine unten am Wasserkraftwerk, das war ein Vieh, sag ich dir - 3 Meter hoch, bevor sie unter ihren eigenen Gewicht zusammen gebrochen ist....

Muss mal guggen ob man da Saatgut von bekommt - wäre was für´s nächste Balkonjahr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:00
@Funzl
hab ich da,die werden riesig.sind ja auch glaub geschützt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:01
@trollinger

Die Silberdisteln sind geschützt ja.......wunderbare Gewächse.......oben auf meiner Anhöhe wuchs auch mal eine, aber die brach bei 2 Metern Größe ab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:02
@Funzl
ich gugg mal ob ich an saatgut komm.misteln wolln wir auch auf bäume tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:03
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty

Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:05
@trollinger

Misteln kann man doch gar nicht ansähen......dachte ich ..

@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:08
@Funzl

Stimmt!

Darunter muss man sich ansähen...beim Küssen!

Ist ein alter Weihnachtsbrauch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:09
@Funzl
da nimmste die weissen früchte,und drückst die in ne astgabel.das geht.gibt ja jetzt wieder mistelzweige.

@bubuluzi
genau.mach ich mit fr trolli immer...hihi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:10
@Funzl
doch kann man, schauen wo risse in der Rinde sind und die Beeren drauf zerquetschen....

@bubuluzi
guten Abend :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:doch kann man, schauen wo risse in der Rinde sind und die Beeren drauf zerquetschen....
@Missesfee
@trollinger

Ich laas mich gerne beehren...ääh belehren..hätte ich jetzt nicht gedacht....Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:11
@trollinger

Siehste..und es hat euch Glück gebracht..:)

@Missesfee

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:13
@bubuluzi
stimmt.
@Missesfee
hallole


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 22:14
@all
bevor ich wen vergesse,
allen nochmal guten abend wünsch


Anzeige

melden