Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:14
@Funzl
@trollinger
@Missesfee AfK muß endlich was essen, seit gestern nichtsmehr, die Bouletten landeten bei Wuffs und Miau... Heu giebts narrhafte Nudeln. Mal sehen mit was, hab ja den SChrank voll :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:aber ich steh dazu, wenn was an meine Lieben kommt, neige ich garantiert zurParaneua, kein wunder nach 2001... die gehen mir über alles, sogar über mich selbst.
Das ist völlig normal und natürlich - kenn ich ja von mir, von früher, als ich noch Tiere hatte....und damit du nicht völlig abdrehst und in den Türstock beißt...dafür sind WIR da....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:17
@Funzl ähmmmm....???? beiß mal ohne Zähne :D dat giebt nur Knutschflecken und das kann ich Euch nicht antun ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:17
@Schrotty
erstmal nen guten lappen tischtuch.
@Funzl
jepp,
wir lounger halten zusammen,auch zu unserem schrotty!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:???? beiß mal ohne Zähne
Wut und Verzweiflung macht vieles möglich.....

N´Kumpel von mir ist mal vor Wut abgedreht - kam dann in die Feinspinnerei....nach 34 Wochen hatten sie ihn soweit das er in der Arbeitstherapie mitmachen konnte...Schreinerei....

Ab da stieg deren Materialverbrauch um 3000% - in der WOCHE!!!

Bis sie dann dahinter kamen, das mein Kumpel Nistkästen von gebaut hat....für FLUGSAURIER!!

Er meinte zum Klinikchef nur: " Alter, die kommen wieder!"

Nachts hockte er immer in einen von den 50 m2 großen Nistkästen und schrie wie ein Flugsaurier...."Lockruf, für die Männchen" ...meinte er...^^


Also erzähl mir nix von wegen "ohne Zähne kann man nit beißen"...^^



:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:25
@Funzl *TRÄNEN LACH* wenn die Nummer wahr ist, isse Goldig und dann würde dein Kumpel gut zu mir passen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:29
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
afk mal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:30
@Schrotty



Naja..VIIIEELLLEEEIIICCCHHHTTT hab ich ETWAS übertrieben...aber ne ordentliche Macke hatte der...und nen 6 monatigen Aufenthaltsvertrag in der Feinspinnerei auch....

Angeblich war er früher mal Pfarrer ...oder Priester.....ging wohl ne Zeit lang gut...erst als er anfing Menschen mit Tieren zu trauen wurde Rom wohl etwas stutzig...hat aber noch nix unternommen...

Die wurden erst tätig, als ihnen die horrenden Rechnugen für sein immer wieder angefordertes Kircheninventar auffielen.......ich meine, mal so unter uns: 7 Wettergockel, feinvergoldet und fast 2 Meter groß...in nur 6 WOCHEN...!!

Das hat lang gedauert bis sie dahinter gekommen sind, das der gute Gottesmann das Buntmetall immer selbst vom Kirchturm gesägt und anschließend versetzt hat...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:33
@Funzl Sag mal... meinen die Hersteller das echt ernst? So ne kleene Dose Bolognese für 2 Pisönchen??? die reich mir gerade mal als Vorspeise :D ;) Aber lecker is die :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:33
@Schrotty
@bubuluizi
Das er gesoffen hat wie ein Loch wussten wir ja alle....machte ihn aber sympathisch...ich meine, welcher Pfaffe begrüßt schon eine Hochzeitsgesellschaft mit den Worten:
"Liebe Trauergemeinde..."

Okay, er is´n paar Mal mit fast 5 Promille von der Kanzel geflogen, hat aber dabei IMMER genau mittig den großen Altar getroffen...das macht ihn so schnell keiner nach!!!!

ich meine Kanzel > großer Altar - das sind Luftlinie locker mal 6 - 8 Meter...wir fragen uns heute noch wie er jedesmal darüber gekommen ist...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sag mal... meinen die Hersteller das echt ernst? So ne kleene Dose Bolognese für 2 Pisönchen??? die reich mir gerade mal als Vorspeise :D ;) Aber lecker is die :P
Keine Ahnung.....Hauptsache es schmeckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:35
@Funzl jup :D hätt ich als Fertigmenü verweigerer echt nicht gedacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:37
@Schrotty

Dann teilen wir uns den Gewinn.

@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


Kiners, ich muß noch mal wech - Kusseng von seiner Weihnachtsfeier abholen....und am Heimweg fahr ich beim Lieblingsitaliener vorbei.......mal guggen was der noch hinterm Kühlschrank für mich findet - bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 19:38
@Funzl guten Weg und Guten Appetit, :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 20:37
@Funzl
bis denn,angenehmes speisen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:10
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@alasdair
@wannenwichtel
@NoSleep


Roska/Solita wünscht ihren Jungs FUNZL, ALASDAIR, NOSLEEP, PRIVATE und TROLLI eine wunderschöne Adventszeit.

Die Mädels kommen andermal dran. :)

Youtube: Hansi Hinterseer Schee langsam wirds still 2009
Hansi Hinterseer Schee langsam wirds still 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:26
@Solita

liebe grüße :)
Du fehlst hier :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:28
@Solita
danke.
und viiiiele grüsse!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:32
@Solita:

Ja, ich fehle mir auch hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 21:33
@Funzl
^^


Anzeige

melden