Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 05:47
guten morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:33
@all
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:39
@trollinger

Guten Morgen...

Ach tut das gut, ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut.....

@Missesfee
@bubuluzi
@Rose78
@Marina1984

Und ihr Mädels wisst es schon 3 x nicht, wie gut das tut...ach,tut das gut .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:48
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty

Guten Morgen :)

@Funz

Du tust es schon wieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:48
@Funzl
hä^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:49
@bubuluzi
guten tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:50
@trollinger

Tach Trollychef :)

Schweinskalt und mausgrau hier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:50
@trollinger


@bubuluzi
@Missesfee
@Rose78
@Marina1984
@Missesfee

Vorher:

leonardo-dicaprio article hoch 1 main




Nachher:


leonardo-di-caprio-in-il-grande-gatsby


Ach tut das gut – ihr wisst ja gar nicht wie gut das tutet…


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:53
@Funzl

Stimmt...die Fliege sieht besser aus als die Kravatte..

Ich dachte du lässt schon wieder die Kugeln rollen..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:53
@Funzl
oha,sharp dressed man...

@bubuluzi
ja,usselig,nasskalt...3°
der ofen tutet...ne kerze hab ich auch an.
und ein räucherstäbchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:53
@bubuluzi
meinste die propellt beim funzi auch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:55
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Stimmt...die Fliege sieht besser aus als die Kravatte..
LOL
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich dachte du lässt schon wieder die Kugeln rollen..^^
Die Fleders haben mich vorhin ins Bad gerollt...:(
Zitat von trollingertrollinger schrieb:meinste die propellt beim funzi auch?
ROFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 08:59
@Funzl
@trollinger

Vorhin auf B3...

Unbekanntes,kugelförmiges Flugobjekt verdunkelt den Himmel...

Begleitet wurde das Objekt von zwei kleinen Flugsauriern...die Polizei ist ratlos.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:00
@bubuluzi
wtf...

polizei-wir sind für jeden spass zu ham-112


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:01
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Unbekanntes,kugelförmiges Flugobjekt verdunkelt den Himmel...

Begleitet wurde das Objekt von zwei kleinen Flugsauriern...die Polizei ist ratlos.
PSSSSSSSTT!! Meno.....nicht alles verraten...die Fleders haben doch nur nen kleinen Ausflug mit mir gemacht.......haben mich links und rechts an meinen Ohren festgehalten und sind mit mir geflattert...*frttt - frrrrrt - frrrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:01
@Funzl
aah,das helispiel.

die fleders brummen und du rotierst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:02
@trollinger

Ja, so ähnlich *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:05
@Funzl
@bubuluzi
muss mal guggen,der reiher is grad ums haus richtung fischteich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:06
Zitat von trollingertrollinger schrieb:muss mal guggen,der reiher is grad ums haus richtung fischteich...
besser so als anders rum - lol...und lieber ein Reiher als der " Klapperstorch" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:07
@Funzl

....aber mußtet ihr mitten auf dem Weihnachtsmarkt landen?

" Die 300 Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes hatten die Situation nach zwei Stunden unter Kontrolle.....Bagger sind damit beschäftigt die Tiere des Kinderkarusells auszugraben..Menschen wurden nicht verletzt.."


Anzeige

1x zitiertmelden