Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:07
@Funzl
jaja,der adebar...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:08
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:..aber mußtet ihr mitten auf dem Weihnachtsmarkt landen?
....wir hatten HUNGER - Alle drei.....Fliegen streng an...^^ *räusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:15
@Funzl

Na,ja..wenigstens musste nicht wieder die Autobahn für acht Stunden gesperrt werden wie vor drei Wochen,als

sie von oben den Lindtlaster gesehen haben..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:15
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:sie von oben den Lindtlaster gesehen haben..^^
DAS WAREN WIR NICHT! DAS WAREN WIR NICHT !!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:16
@Funzl
@bubuluzi
hihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:20
@Funzl

Auf WDR wurden Zeugen gesucht..

Keine Sorge...ich sage nix! Den Kampfanzug und dass Einkaufswägelchen habe ich schnellestens vom Tatort verschwinden lassen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:22
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Keine Sorge...ich sage nix! Den Kampfanzug und dass Einkaufswägelchen habe ich schnellestens vom Tatort verschwinden lassen..
verbindlichsten Dank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:25
@Funzl
@bubuluzi
aha,aha...ihr undercoverer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:28
@Funzl

Sehr gerne..aber nochmal mache ich das nicht!

Kannst du dich noch an den Ärger erinnern,als der Zoo geräumt werden musste?

Die Fleders hatten alle Tiere an den Eingang bestellt..." Wir machen einen Ausflug..." ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:29
@trollinger

Das war nicht zum Lachen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:31
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Die Fleders hatten alle Tiere an den Eingang bestellt..." Wir machen einen Ausflug..." ^^
da hat ich Schicht!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:32
@bubuluzi
glaub ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:33
@Funzl

.....deshalb ja!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:36
@Funzl
@trollinger
@PrivatEye

Ich muss jetzt los und wünsche euch einen schönen Tag:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:37
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:....deshalb ja!
Hmm? Ja, Himmel...ich kann sie doch nicht einsperren....^^

okay...das mit Pisa damals...das tut mir leid...aber Fufu war wohl müde, und ist gegen den Turm gedonnert...und seitdem steht der etwas krumm....

Immerhin hats bis heute Geld in die Kassen der Stadt gespült...wäre dat olle Ding noch gerade, ging doch keine Sau hin, so häßlich wie der ist^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:37
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich muss jetzt los und wünsche euch einen schönen Tag:)
Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:38
@bubuluzi
schönen tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:40
@Funzl

Hmmm....von der Akropolis wollen wir erst gar nicht mehr reden...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 09:45
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.von der Akropolis wollen wir erst gar nicht mehr reden...^^
DAS!waren nicht "meine" Fleder...nein, nein, nein.....*Ganz energisch den Kopf schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 10:07
@trollinger


Bin dann weg - Wocheneinkauf und eine Runde Amtsschimmel reiten warten.....


Nachmittags gehts in den BM - Stirnlampe umtauschen - a sua Glump!!! Dabei werd ich meine soeben fertig gestellten "Luftpolsterfolien-Isolations & Kälteschutzprotectoren" testen..."Taschen" aus Luftpolsterfolie, 3-lagig - zum Teil mit Segeltucheinlagen...muß 60 Min. Fahrt in der Kälte isolieren - ansonsten lass ich mir was anderes einfallen....dann fahr ich mit dem Auto LOL


Bis irgendwann dann..*wink*


Anzeige

melden