Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:57
@Funzl O jetzt möchte ich auch einen Fleder beherbergen :D am Besten ein Mädchen. Kann nicht dafür, ich mag Mädchen nunmal lieber :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:58
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mein Gott...was du so alles geboten bekommst..:)
das ist noch gar nix...wenn man einen schlafenden Fleder VORSICHTIG an seinen Füßen nimmt und LANGSAM hoch hebt, so das er kopfüber hängt - fängt der nach wenigen Sekunden an zu lachen was das Zeugs hält - wie dieser "Lachsack" den es mal Ende der Siebziger / Anfang der Achtziger gab.

Wenn sie sich selbst i-wo kopfüber hinhängen machen sie das nicht - da pennen sie ganz normal.

Das mit der Brause in der Dusche steht ja im Blog...ist auch so ein "Ding" ^^

Warum die so heiß auf sauere Gurken sind, weiß ich bis heute nicht...
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:O jetzt möchte ich auch einen Fleder beherbergen :D am Besten ein Mädchen. Kann nicht dafür, ich mag Mädchen nunmal lieber
Abwarten....kann schnell gehen, sowas...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:59
@Funzl Nur zu kanns kaum erwarten, Fufu kann ruhig die Zimmer Frei Anonce im Steinbruch aushängen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 18:02
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Fufu kann ruhig die Zimmer Frei Anonce im Steinbruch aushängen ;)
Ich sags ihm wenn er wieder wach ist....

@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@Funzl
@Funzl


So Kinder, ich geh pennen....bis später, oder morgen oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 18:03
@Funzl angenehme Ruhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 18:05
@Funzl
schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 18:06
@Funzl

Schlaf schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 06:04
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 07:41
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 09:45
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger

Wunderschönen Guten Morgen meine lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 09:56
Guten Morgen an alle. :)

Was eine tolle Bettwäsche. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 11:38
@Marina1984 dir auch einen wundrscönen guten Tag :) Wow wirklich sehr schön. Könnt ich mich sehr für begeistern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 11:39
@Schrotty

Danke. Dir auch einen wunderschönen Tag. Ich würde mir so mein Bett auch beziehen. :) Finde es toll aber das ist natürlich wieder Geschmackssache. Eine Wohnung darf ruhig etwas außergewöhnlich gestaltet sein.

Das ist auch toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 11:46
:D :D :D Bei 1:06 Minute.

https://www.youtube.com/watch?v=0iN1UisqcVs (Video: Grusel-Puppe im Aufzug | Verstehen Sie Spaß?)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 12:29
Ab 3:53 Minute. *löööööööööl* Ich kann nicht mehr. :D :D :D

Youtube: Verstehen Sie Spaß? 2013 - Das Winterspecial vom 26.12.13 mit Guido Cantz
Verstehen Sie Spaß? 2013 - Das Winterspecial vom 26.12.13 mit Guido Cantz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 13:54
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


Guten Tag..

@Marina1984

Beim dem "in den Nacken Nieser"..der Typ ab 3:00 hatte völlig recht - gleich eine betonieren.....das Mädel in der roten Jacke am Schluß ist gut drauf....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 14:14
@Marina1984

Der Skitest ist GENIAL!! "genau hier ist der gebrochen!"....und dann noch 390 Öcken Verwaltungsgebühr.....klasse!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 14:26
@Marina1984


Ich mag auch Kontraste über alles - deutliche Kontraste ( nicht umsonst habe ich schwarzen Boden in der Whg. ) .....dennoch überlege ich schon seit einigen Minuten ob mich die weißen Lampen stören, oder ob sie stimmig sind..wäre es nicht "beruhigender" wenn die identisches Design wie die Bettwäsche hätten, um sich deutlicher von den Wänden abzuzeichnen.... - zumindest der Schirm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 14:54
@Funzl

Gut. Schwarzen Boden würde ich jetzt nicht in die Wohnung machen aber bei mir ist es so, dass ich etwas Farbe brauche. Ach so. Hallo auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 14:59
@Marina1984

ich hab jahrelang von einem scharzen Boden geträumt - und diesen Wunsch mir vor gut 3 Jahren erfüllt...und ich bereue es keine Sekunde lang


Anzeige

melden