Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:05
@Funzl

Ist ja auch Geschmackssache. Sagte nur, dass ich mir keinen schwarzen Boden reinmachen würde.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:37
@Marina1984

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:41
@Funzl

Eine Freundin von mir hatte mal einen schwarzen Boden inklusiver schwarz/grauer Möbel. Wenn ich bei ihr übernachtet habe, dann war das Zimmer irgendwie gruselig. Das hatte dann auch immer so eine dementsprechende Atmosphäre. Sagen wir es mal so. Es hätten Dämonen zur Tür hereinkommen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:47
@Marina1984

Naja, alles schwarz wäre mir auch zuviel. Da ich aber zu 90% nur Antik-Möbel in hell/mittelbraun in der Wohnung habe, ergibt das gerade im Sommer einen für mich traumhaft schönen Kontrast wenn die Sonne durch die Fenster rein scheint.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:49
@Funzl

Kontraste sind ja auch immer ganz schön. Egal, wie man sie letzendlich setzt. Ich hatte früher mal einen meeresblauen Teppichboden. Der war allerdings richtig intensiv. Der hat geleuchtet bis zum geht nicht mehr. Besonders eben auch dann, wenn die Sonne reinschien. Hier die Wohnung gefällt mir aktuell absolut gar nicht. Man hat eben auch nicht immer Geld, um die Wohnung dementsprechend einzurichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:53
@Marina1984

Dunkelblauer Boden - dazu schwarze Möbel...kann ich mir recht gut vorstellen...na, vielleicht für´s Schlafzimmer, beim Umzug in die nächst größere Wohnung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:55
@Funzl

Der war nicht direkt dunkel. Also dunkel war er schon aber eher in so einer Meeresfarbe. Ganz genau bekomme ich es nicht hin aber der war ungefähr so und hat richtig kräftig geleuchtet.

koenigsblau37


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 15:59
@Marina1984

Na, das hat doch Stil :)

So, ich spring mal in die Fluten - danach muß ich mir ein neues Telefon aussuchen ...mein 10 Jahre altes spinnt geht dauernd aus - und Unzuverlässigkeit kann ich nicht brauchen...ich wusste das in der Vorweihnachtszeit wieder was kaputt geht - aber gleich soviel...auto Kaffeeautomat - Handy.....*seufz*

afk für ca 30 - 45 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:07
@Funzl

Frag mal das Telefon hier. Das wird alle paar Monate angerufen vom Telefon meiner Mutter und das immer nur dann, wenn meine Mutter nicht zu Hause ist. :D Bis dann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Frag mal das Telefon hier. Das wird alle paar Monate angerufen vom Telefon meiner Mutter und das immer nur dann, wenn meine Mutter nicht zu Hause ist.
@Marina1984 ´s Handy:

"Du Handy, sag mal.....wirst du immer alle paar Monate mal vom Telefon von Marinas Mutter angerufen, und das immer nur dann wenn ihre Mutter gar nicht zu Hause ist, hmm?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:23
@Funzl

Du, dass ist wirklich so. :D Ist bestimmt schon im Laufe der Zeit verteilt über 20 mal vorgekommen. Das ist das Festnetztelefon. Ist meine Mutter zu Hause, dann passiert das nie. Ist sie weg und kommt später heim, dann hört sie mich über den Anrufbeantworter. :D Ich höre dann immer nichts, wenn ich den Hörer abnehme. Das Ding hat ein Gewissen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:30
@Marina1984

Glaub ich dir.....sowas ähnliches passiert an meinem AP in der Fa. auch immer dann, wenn ich kurz vor Dienstschluß nochmal alle Apparate teste.....kann mich ja mit einer Selbstanwahl selbst anrufen. Je nachdem welchen App ich teste - passiert gar nichts, oder der Kollege nach mir bekommt dann mehrere "Geisteranrufe"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:34
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi

Ein wundervolles Wochenende meine lieben Freundinnen und Freunde :) und einen sehr schönen Freitag abend.

Ich muß Euch mal unbedingt 2 Blogeinträge, einer sehr lieben Freundin von mir nahebringen...

Wer da nicht vom Weihnachtszauber erwischt wird, ist selber schuld :D

https://www.allmystery.de/blogs/samnang/adventszeit

https://www.allmystery.de/blogs/samnang/adventszeit_2

viel vergnügen beim Lesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:34
@Funzl

Ich habe auch schon vermutet, dass meine Mutter mich als zuletzt angerufene Teilnehmerin im Telefonspeicher hat und ihr Telefon mich irgendwann automatisch zurückruft. Es ist allerdings so, dass meist mein Bruder der Letzte ist. Sicherlich wird es ein technischer Defekt sein aber lustig ist, dass das Ding mich eben immer nur dann anwählt, wenn meine Mutter nicht zu Hause ist. Die Abstände sind verschieden. Mal ist es einmal im Monat, dann alle paar Wochen und dann alle 3 Monate u.s.w.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:36
@Marina1984 wie war da das Lied aus den 20ern :D Kein SChwein ruft mich an ;) vielleicht ist das arme Telefon nur einsam :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:37
@Schrotty

Das Telefon hat ständig Anrufe aber wenn es anruft, dann immer nur mich. :D Also es NSA`t mich dauernd an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:38
@Marina1984

Mich wundern solche Dinge nicht mehr...bei der heutigen Technik.

vielleicht ist das arme Telefon nur einsam :D

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:39
@Marina1984 nö, es mag Dich, du bist sein liebster Kabelbrand :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:40
@Schrotty
@Marina1984


So, wenn´es gut in Jacken Und Hosentasche passt wird es wohl das hier werden

catphonesmall01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 16:40
@Funzl

Mich auch nicht aber die Technik kann mich auch ruhig mal anrufen, wenn meine Mutter zu Hause ist.

@Schrotty

Äh. Das erotische Kräuselband.


Anzeige

1x zitiertmelden