Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2015 um 23:43
@Funzl ich hab auchallen Grund dazu :) immerhin muß ich ja meinen Ruf als Stehaufmännchen verteidigen ;) schwer genug ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2015 um 21:59
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye


Tach zusammen, und auch gute Nacht - hatte nen langen, harten Tag.....morgen gehst dann wieter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2015 um 11:10
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
Hallo Ihr alle:)
Morgen ist es soweit, ab nach Malle, bin dann mal für eine Woche weg und meld mich dann wieder


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2015 um 11:27
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Morgen ist es soweit, ab nach Malle, bin dann mal für eine Woche weg und meld mich dann wieder
Na dann: Viel Spass! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2015 um 12:12
@Laucott gute und erholsame Reise

@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@all

wunderschönen guten Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2015 um 13:09
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye

Hallo an alle !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 13:56
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye

... Und erneut einen wunderschönen Tag wünsche ich euch !

Man, hier ist ja in letzter Zeit kaum was los...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 13:58
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@PrivateEye
moin
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Man, hier ist ja in letzter Zeit kaum was los...
Ferien/ Urlaub schönes Wetter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:00
@Missesfee

Gerade in den Ferien habe ich Langeweile, da bin ich öfter und länger on als sonst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:06
@Missesfee
@Subsonic
Halli-hallo-hallöhle euch beiden und allen anderen, die sich sonst noch hier rumtreiben!

War für über eine Woche aushäusig - habt ihr mich vermisst???? ;-)

Nachdem ich meinen Kühlschrank wieder befüllt, die Urlaubswäsche gewaschen und alles wieder in geordneten Zustand gebracht habe (muss wegen meinem Kater Bilder und Gardinen abhängen, Nippes und Tinneff von Tisch und Schrank räumen, weil Shadow sonst aus Langeweile daraus ein Chaos macht), bin ich wieder frisch und munter momentan!

Also liebe Grüße auch an @Funzl , @Schrotty und @PrivateEye , die ich noch hier vermute, und an alle anderen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:08
@ramisha

Jaa, ich hab dich ganz dolle vermisst, genauso wie laucott, welcher seltener als sonst hier ist, oder Krepitation, welche schon lange nicht mehr on war...
Und bei mir ist es mal wieder viel zu heiß.

Wie alt ist Shadow eigentlich ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:22
Hi @Subsonic ,
*freu-freu-freu* - wenigstens einer!!!!!! ;-)

@Laucott dürfte ja seit gestern im Urlaub sein - ich wünsche ihm in Gedanken einen schönen!

Dass du wieder unter den Temperaturen leidest, tut mir leid - ich weiß, ich weiß ...
Ich hingegen sitze hier nur mit Hemd und Hose und fühle mich putzig und auch mein Kater Shadow
(hast du übrigens sein Bild im Kazenliebhaberthread hier bei Allmy gesehen?) ist sichtlich entspannt,
seit ich seit gestern wieder da bin. Er ist übrigens 2 1/2 Jahre alt und der schlaueste Kater der Welt.

Der schreibt mir sogar vor, wann ich ins Bett zu gehen und wann ich aufzustehen habe (er schreit mich an). Er kennt alle Rituale z.B. Fernseher aus, Licht aus, Bad, Schlafzimmer, Bett, kuscheln - er rennt immer voraus. Dafür weckt er mich auch morgens früh um (jetzt) 6.00 Uhr. Ich hoffe, er erkennt auch die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:25
@ramisha

Ja, scheiß Hitze... :(

Nein, ich kenne den Katzenliebhaberthread gar nicht, werde ich mir mal anschauen !

2 1/2 ist ja noch sehr jung. :)

Unserer wusste auch ganz genau, wie er meine Mutter aus dem Bett bekommen hat. Wenn schreien nichts genützt hat, dann hat er einfach die Türe aufgemacht, ist auf meine Mutter gesprungen und hat ihr vorsichtig ins Gesicht "getätschelt" bis sie wach geworden ist. Der wusste nämlich ganz genau, wenn der neben meiner Mutter anfängt zu quängeln, dass mein Vater auch wach wird und den dann raus schmeißt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:49
@Subsonic
Das mit dem "Gesicht tätscheln" beherrscht Shadow auch einwandfrei!

Und wenn ich darauf nicht reagiere, haut er mit der Pfote auf meinen Kopf und wenn das alles nichts hilft,
springt er mit Beinchen - hart wie Trommelstöcke - auf mir rum. Und das alles ohne Kratz- und Beißspuren,
die manche Katzen ganz gerne hinterlassen.

Die kleinen Biester wissen uns schon zu nehmen ... raffiniert, aber unwahrscheinlich liebenswert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 14:52
@ramisha

Dazu fällt mir spontan das ein:

Catgod


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:05
@Subsonic
DAS ist der Unterschied - genau - besser kann man es nicht ausdrücken! :-)

Aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, ist das ganz normal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:06
@ramisha


Ich hab Katzen sowieso lieber, die sind einfach cooler ! :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:19
@Subsonic
Jemanden, den man so richtig rumkommandieren kann, vermisse ich manchmal schon! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:22
@ramisha

Mann, Kind, Freunde ? :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:33
@Subsonic
Rumkommandieren? Würde mir bei der "Bevölkerungsgruppe" nicht im Traum einfallen!
Irgendeiner muss einen ja noch lieb haben! :-)

Ich glaube, ich bin doch nicht der Typ zum kommandieren, es sei denn, beim Barras.
Aber auch dann nur mit "bitte" und "danke". ;-)

Nein, scheinbar bin ich doch zu gut für diese Welt!


Anzeige

1x zitiertmelden