Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:39
@Schrotty

Exchang ist nicht drauf - die anderen beiden funzen nicht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:39
@Funzl hm hier steht das man es Manuel eingeben kann, giebt es da einen Menuepunkt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:40
@Schrotty

ich find nichts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:43
@Funzl warte mal, ich lese gerade, dieses Komische gmx was weis ich, steht hier in Klammern also ist ein Beispiel.

Geh mal die Anfänge nochmal durch. Also Menü > Messaging > E-Mail ob da dein EMail anbieter steht oder du den manuell eingeben kannst.

Wenn du es Manuell eingeben kannst muß es zum Beispiel lauten rexudoschott@web.de und in der nächsten Zeile das passwort


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:48
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn du es Manuell eingeben kannst muß es zum Beispiel lauten rexudoschott@web.de und in der nächsten Zeile das passwort
hab ich ja gemacht klappt nur nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:51
Hast du denn das Netzwerk schon aktiviert dieses GPRS? @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:53
@Funzl S 35


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:54
@Funzl

ON sein wäre dann natürlich auch angebracht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 00:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hast du denn das Netzwerk schon aktiviert dieses GPRS?
Nein - wo ist das schon wieder


@NoSleep
Ja das tel ist eingeschaltet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:00
@Funzl S 35 ABER, es kann sein, das dein Mobilfunktarif keinen Internet Tarif enthält


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:01
@Funzl

Bist du mit dem Teil ON, z.B. über WLan?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du mit dem Teil ON, z.B. über WLan?
ich bin damit NICHT im Net - wenn du das meinst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:05
@Funzl

Dann mach das mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:05
@NoSleep

dafür reicht das Guthaben nicht mehr....Schluß für heue....mit dem mail-scheizz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:06
@NoSleep geht nicht, er muß mit der Sim On, Wlan ist nicht drin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:07
@Funzl alles klar, dann gehts nicht, mußt entweder aufladen oder einen neuen Tarif suchen. Aber Vorsicht, das kann ins Geld gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:07
@Schrotty

Hatte ja an Wlan gedacht. Ist doch heute jeder Router damit ausgestattet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:09
@NoSleep jo aber nicht jedes Handy, meine sinds auch nicht, haben nur GPRS. Deswegen hab ich alle Netzdienste abgeschaltet, weils mir die Guthaben auffraß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:10
@Schrotty

Stimmt. Mein uraltes von Annoschlagmichtot hatte auch nur WAP. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:11
@NoSleep selbst neuere Handys haben es nicht immer drin, giebt sogar Smartphons ohne Wlan.


Anzeige

1x zitiertmelden