Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:34
@ramisha

Ich bin auch für die alte Schule, hat sich immerhin lange Zeit bewährt...

Mein Vater ist Internatsleiter, da kommt genug zusammen, aber meine Mutter ist so ein Arbeitstier, dass sie von sich aus noch einen halbtags Job hat.

Du hast das wichtigste (vor allem für meinen Dad) vergessen: Es muss warmes Essen auf dem Tisch stehen ! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:43
@Subsonic

DAS ist klar! Und zwar pünktlich und gut!

Na, wenn der Halbtagsjob deine Mum zufriedener macht und so lange sie sich nicht überfordert, bitteschön.
Ich könnte in ihrem Fall darauf verzichten. Andererseits wenn das so Verdiente nur zu ihrer Verfügung steht und nicht mit in die "Haushaltskasse" fließt, kann sie sich auch was gönnen, ohne das Familienoberhaupt zu informieren. Hat auch was für sich.

Dein Papa ist Internatsleiter? Jetzt wird mir klar, warum du mir so gut erzogen vorkommst.
Ehrlich! Klingt irgendwie durch und das ist nicht das Schlechteste, was man einem jungen User hier nachsagen kann. Vielleicht erinnerst du mich deswegen ein bisschen an meinen Sohn ... Mensch, ich kriege Entzugserscheinungen und bevor das zu Tränen rührt, mache ich mir jetzt einen Erdbeershake -
du entschuldigst mich bitte für einen Moment ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:49
@ramisha

Meine Mutter darf auch so einfach Dinge kaufen die sie möchte, wenn etwas teurer wird, nimmt sie halt die Karte von meinem Vater mit. :D

Ach, ich kann auch anders... :P
Aber da hast du schon recht, der Jugend von heute fehlt es deutlich an Erziehung und Respekt.

Dann genieße den Shake ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:09
@Subsonic

So, steht neben mir, ist eiskalt und lecker!

Das Nächste, was ich mir zulege, ist ein Smoothie maker!
Da kriegt selbst Sellerie und Karotte die richtige Konsistenz zum Schlürfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:10
@ramisha

Auf Shakes oder Smoothies steh ich absolut nicht, da futtere ich das lieber in Rohform. ^^

So, ich mach mich jetzt auch auf den Weg zu einem Kollegen, dort die Abendstunden verbringen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:14
Viel Spaß, @Subsonic !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:39
@ramisha
@Subsonic

Nabend ihr zwei kieben, bin gerade vom Einkaufen zurück... da hätt ich assen aollen... wat nen Backofen da draussen, schlimmer wie Gestern...

Ist wohl die Rache der besondres leckeren Hühnerbeene von gestern ^^

@ramisha Den nakten Regentanz führe ich hier schon seit Wochen abend für Abend, bringt rein garnichts ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:46
Du vergisst dabei wahrscheinlich die Federn im Popo, @Schrotty . ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 17:59
@ramisha ne ne die Rio Samba Tuntennummer hab ich auch ausprobiert, jut hatte nun keine Straussenfedern, dafür hat mein Papagei, nun keene Schwanzfedern mehr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 18:00
@ramisha ne ne die Rio Samba Tuntennummer hab ich auch ausprobiert, jut hatte nun keine Straussenfedern, dafür hat mein Papagei, nun keene Schwanzfedern mehr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 18:05
@Schrotty

Der Arme, hoffentlich sagt er dir kräftig die Meinung! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 18:07
@ramisha dat macht die olle seit 19 Jakren ^^ und nicht gerade von der feinen Art, sag nur Londoner Hafenkneipen Slang ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 18:15
@Schrotty

Ist doch verständlich, wer lässt sich schon gern die Schwanzfedern rausreißen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 18:28
@Schrotty

Mein Kater löchert mich; ihm ist nicht nur warm, ihm ist auch langweilig. Ich muss ein bisschen mit ihm spielen
und klinke mich daher für heute aus. Dir noch einen schönen Abend und eine Streicheleinheit von mir an deine sämtlichen Tiere. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 09:10
Einen guten Morgen euch allen

der letzte Urlaubstag ist angebrochen....schade schon vorbei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 09:17
@Missesfee

ich hab Halbzeit......was den Urlaub betrifft...ich denke, ich werde etwas früher wieder arbeiten gehen als geplant...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 09:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich denke, ich werde etwas früher wieder arbeiten gehen als geplant...
ist Not am Mann? oder einfach nur so?

ich habe gerade überlegt das ich in 2 Monaten schon wieder eine Woche Urlaub habe und dann ist Praktikum
da werden sie uns die 2 Monate noch ganz schön fordern


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 09:30
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oder einfach nur so?
Zur Ablenkung - hab den Kopf übervoll...weisst ja warum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 09:44
@Funzl
@Missesfee

Wunderschönen Guten Morgen meine lieben :) und gleichmal allen ein ebenso schönes Wochenende :)

Bei mir läufts weiterhun gut und ich hoffe bei Euch auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 11:20
@Funzl
kann ich gut verstehen

@Schrotty
dir auch ein schönes Wochenende :D


Anzeige

melden