Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:27
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:giebt sogar Smartphons ohne Wlan.
Das gibts doch gar nicht! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:27
@NoSleep Oh doch LEIDER


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:29
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Oh doch LEIDER
Das gibts doch gar nicht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:30
@NoSleep dachte ich auch mal, aber Thema Ende, sonnst bekommt @Funzl noch nen Technikkoller und das möcht ich nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:33
@NoSleep ausnahmsweise noch den Link

http://www.areamobile.de/testberichte/12569-htc-p3470-pharos-gps-smartphone-ohne-wlan-und-umts

Aber jetzt FSSSSSSTTTT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:36
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:noch nen Technikkoller und das möcht ich nicht.
Technicolor? Ist doch schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:37
@NoSleep Da hst du ausnahmsweise mal Recht, die Alten Filme mit Technicolor, hatten einen gewissen Charakgter, den ich heuite manchmal vermisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:37
@NoSleep
@Schrotty

ich geh pennen - gute Nacht - und dank euch beiden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:38
@Funzl schlaf gut und träum was Technikloses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:39
@Funzl

Träum schön in Technicolor. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 01:42
@NoSleep ich schreit dann auch mal leise davon :) Morgen wird langer tag, Wände einreißen, Schränke umräumen und Bäume schmücken. Freu mich irgendwie drauf... schlaf gut mein Freund und mach keine Nachtflüge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 09:29
fruhstuck21


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 09:49
GUTEN MORGEN AN ALLE!!

EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG UND NEN RUHIGEN 2. ADVENT!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:15
@trollinger
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:18
@Missesfee
hallole!
bin noch am rödeln.soll ja sauber sein.

ich dacht es wär sonntag,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:33
@trollinger
ich bin auch am putzen und aufräumen. ich bekomme heute Nachmittag besuch und Kekse backen wollte ich auch noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:37
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@NoSleep


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:38
@Missesfee
ja,die ruhige zeit...
fr.trolli is auch im stretsch...heut geschenke bestellen,wir lassens liefern.
sonst kommen wir nicht hinterher mit allem.
weihnachszeug backen,auch noch...besuch kommt heut mittag.
heieiei...


@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:39
@Funzl
guten Morgen

@trollinger
und morgen darf ich wieder lernen oh wie schön :D


Anzeige

melden