Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 00:04
@Funzl

Ich versuche es auch zu vermeiden. Ich mache die Mischung immer so, dass die Löffel nur gestrichen sind und immer eine Tasse Wasser mehr drin ist.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 00:15
@Rescue1973

Klingt doch gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 00:20
@Funzl

Ja. Für meinen Geschmack reicht es. Es reicht sogar um wach zu werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 01:09
@Rescue1973

das ist auch was ich von meinem Kaffee erwarte - er soll mich wach machen - nicht wach halten - und schmecken soll er mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 01:11
@Funzl

Ja, das ist immer wichtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 01:29
@Rescue1973
eben nur "anschubsen"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 01:47
@Funzl
@bubuluzi

Mach mich mal raus für heute. Guts Nächtle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 01:55
@Rescue1973
Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 02:13
@bubuluzi


Es wurde 8 Minuten nach 02.00 Uhr...also 02:08 Uhr...aber die Sau..äääh ich meine alte Lady näht wieder wie am ersten Tag.

Die Fleders haben mich dazu überredet doch einen anderes farbigen Faden zur Fehlersuche einzufädeln.....also kam ein weißer Oberfaden rein - und siehe da: Der UNTERFADEN zog Schlaufen....Ursache hierfür war wohl eine zu geringe Spannung des Fadens, und eine falsch herum eingelegte Spule.

Jetzt funzt auch die Stichlängen-Verstellung wieder.....:)

SAM 2947Original anzeigen (0,2 MB)


Hier sitzen jetzt zwei Fleder und ein dicker Funzl - und alle drei freuen sich wie ein, nein wie DREI Schnitzel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 06:20
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 10:27
@Missesfee
@Rescue1973
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger

Guten Morgen,

heute gehts los -das alljährliche Brimborium...werde mich zusammen mit Mum ins den Wahnsinn des Weichnachtsbaum-Kaufs stürzen - um 12:00 Uhr gehts los....

Zuvor werd ich mir noch Brot und Baldrian, und ein Päckchen neuer Nähnadeln - ( K 100 ) kaufen....

Sachen gibts....man glaubt es kaum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 10:42
@Missesfee
@Rescue1973
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger

Bin dann wech - bis palt! ;)


*mir denk* "also, was wollt ich jetzt? In Bett gehen und pennen...neee......nackt ums Haus rennen? Auch nich......hmmm.....ach ja, Brot und Nähnadeln holen......."...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 15:13
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Rescue1973
@all
@Lounge

Einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben, bin nur kurz drin, muß Hausbesuch bei Nachbars machen.

Werd mich eventuell heut Abend Melden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 15:17
@Schrotty

Ahoi und viel Spass beim Hausbesuch.....denk an dein Brennholz - nachfragen kann man immer mal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:32
@Funzl
erstmal sehen was da wieder los ist... 16 Uhr sollte ich hin, die sind ABER NOCH NICHT da::: HMPF::::


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:36
@Schrotty

Ich liebe solche " Zuverlässigkeit"...wenn 16:00 Uhr fest ausgemacht war - endet meine Toleranz bei 16:15 Uhr - dann wäre ich wieder weg - und käme kein zweites Mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:39
@Funzl na ja... meine nerven sind da schon geschult drin...

Hab eben mal dei Kaffee gebraü gelesen... gegen meines noch schwach : 5 Löffel auf 200ml. das ist ne halbe Kanne bei mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:41
@Schrotty

Willkommen im kreise der " Männerkaffee-Trinker" >> :kaffee:

Unser starker Kaffee hat einen riesengroßen Vorteil: Man ihn ihn auch als Abbeizer / Entlackungsmittel verwenden......und Entroster!!! ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:42
@Funzl :D ^^ ich verbrauch im Monat 2 KG nur zum Trinken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 16:45
@Schrotty

Du bist hiermit zum Kaffee-König der Lounge gekrönt!!

1 KG ist bei mir auch schon mal drin...


Anzeige

melden