Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:18
@Schrotty

Manches aus der damaligen zeit war "kurios" an "Tuning.Maßnahmen" manches wegbereitend und wird heute noch gemacht..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:21
@Funzl Grausam war wohl eher der Fahrerschutz, die hatten ja nix :D Knie und Ellbogenschützer aus Autoreifen abschnitten, und die Berüchtigte Lederhaube :D
Ich sag ja, ich hab zwar das Benzin im Blut, aber fahren durfte nur meine Mum... seufz.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich sag ja, ich hab zwar das Benzin im Blut, aber fahren durfte nur meine Mum... seufz.
Wer weiß wofür das gut war ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:30
@Funzl neeeee die Mischung ist Gemein, Fahruntauglich mit Benzin im Blut, ist wie Koch sein und keine Küche betreten dürfen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:31
@Schrotty

Ach so...ja schade....wie hieß deine Mum den mit Mädchennamen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:33
@Funzl Edeltraudt Margarethe Wilhelmine Seiler


zeitweilig, weil Ihre Oma meinen Opa nich akzeptierte, kursierte Sie noch unter Fräulein Friedhofen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:33
@Schrotty

Danke - jetzt wird ein Schuh draus...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:33
@Funzl ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:45
@Schrotty

Na die Verbindung zu NSU....komischerweise hab ich rein zufällig vor drei Tagen mit "meinem" Motorrad-Rentner über NSU-Motorräder und der Firmengeschichte geplaudert....er erwähnte auch Frauen die für NSU gefahren sind, nur den Namen " Schott" eben nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:47
@Funzl Als Testfahrerin wird Sie nicht erwähnt sein, weil sie zu der Zeit noch nicht offiziell mitfahren durfte, eventuell findest du was in alten Motorad Rennverzeichnissen, da war sie ja offiziell gelistet, weis nur nicht unter welchem Namen. Zeitraum 1947 - 54.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:48
@Schrotty

ich kann beim nächsten besuch bei Willi mal in seinen Archiv guggen - das ist exakter und besser sortiert als mein eigener Wäscheschrank...und das bedeutet sehr viel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:49
@Funzl oh das ist geil :D wenn de was findest, sagst du mir Bite bitte bescheid? Mist das bei meinem alten Familienbuch der Stammbaum fehlt, sonnst könnt ich alles belegen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wenn de was findest, sagst du mir Bite bitte bescheid?
Logisch :) Bilder mach ich dann auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:57
@Funzl Oh du bist nen Schatz, im Inet ist fast nichts zu finden. Die ersten Motoradrennen mit Beiwagen, nach dem Krieg, sind zwar erwähnt, aber brauchbare Bilder such ich vergebens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:02
@Schrotty

Mal sehen ob Willi was hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:03
@Funzl bin voll froher Erwartung, wenn ich nur jemanden kennen würde, in der Nähe von Bochum, der versuchen könnte mir einen Stammbaum zu besorgen... ein Kreuz mit den Entfernungen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:09
@Schrotty
Mach dir mal nicht zuviel Hoffnungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht sein wenn ich nix finde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:19
@Funzl Och ich bin mit jeder kleinigkeit zufrieden und wenn du nichts findest, kram ich mich weiter durchs Netz :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:22
@Schrotty

Okay...........:)

@bubuluzi

Guten abend...auf mich wurde geschossen - hab drei Kugeln im Bauch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 18:22
@Funzl Autsch, wer war der Fiesling :D


Anzeige

melden