Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:39
Zitat von trollingertrollinger schrieb:.imdorflebt einer,der die alutänke für die renner geschweisst hat.den nehm ich mit.da hat der freude.
Klasse Idee!

Ich hab vor drei oder vier Jahren beim Toni Mayr in Rain am Lech ( Maico-Treffen ) zwei Münch gesehen, in seiner Sammlung..wahre Monster sind das......da neben stand eine 1000 Laverda, ne MV Agusta und ne Benelli Sei...die wirkten von der Größe her wie 80 ccm Mopeds...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:40
@Rescue1973
heutzutage ist die leistung einfach zu viel bei den reisbrennern...
190 ps und mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:43
@trollinger


Die Industrie liefert was die Kunden wollen.....so einfach ist das.


Zeig mir einen, der auf öffentlichen Strassen eine 200 PS-Maschine bis an ihre Grenzen bewegen KANN...

Was solls, muß jeder selbst wissen........in Nbrg bei Polo steht so ne KTM-Reiseenduro - ein ewig schwerer Eimer - getunt - mit, wenn ich mich recht erinnere 168 PS.......in meinen Augen eine reine Machbarkeits-Studie - oder schlichtweg Quatsch...weder feldwegtauglich noch sonstwas, vollgestopft mit Elektronik.....aber wer´s braucht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:44
@Funzl
eben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:46
@trollinger

Sowas macht vielleicht noch Sinn bei richtigen Fernreisen....aber liegen bleiben möchte ich mit so nen Teil weder in der Wüste, noch im Dschungel....fast nichts mehr was man selbst repen kann...selbst das Rad ausbauen ist nicht ohne, wegen den ganzen Quatsch wie ABS - ZDF und was weiß ich nicht noch alles....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:46
@trollinger

Ich kann da nicht mitreden. Kenne mich, ehrlich gesagt, mit Motorrädern nicht aus. Ist auch nicht so ganz mein Interessensgebiet. Ich stehe da mehr auf ATV Quads.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:47
@Funzl
n kumpel hatte ne transalp...traum...


@Rescue1973
oki.
also mit dem polaris bin ich echt super zufrieden.nur das flüssiggemisch in den reifen kam mir wieder raus.scheisshandling auf der strasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:47
@trollinger

Natürlich macht es tierisch was her, mit so einem blitzblank geputzten Monstrum am So-Nachmittag um 15:00 Uhr in einer frisch gewichsten, knallbunten Lederkombi und schweren Enduro-Stiefeln an der Eisdiele vorzufahren und einen auf " Geländefahrer" zu machen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:48
@Funzl
ja,und dann damit im "umkipp-club" einzuchecken,hehe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:50
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,und dann damit im "umkipp-club" einzuchecken,hehe
Buahaha....aber eines muß man den Jungs lassen - ohne Zweifel...die wissen ganz genau wo die besten Waschplätze und Hochdruckreiniger stehen...weil sie nach jeder 20 Minuten Runde durch die Stadt den Bock sofort wieder waschen, polieren - konservieren und weiß der Geier was..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:52
@trollinger

Flüssiggemisch in den Reifen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:55
@Rescue1973
ja,das gibts.

das kommt rein,um abzudichten,die geländeeigenschaften zu verbessern(quark)

wennde damit mehr als 40 fährst,schaukelt sich die susie auf...in den kurven sowieso müll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:57
@trollinger

Ist das sowas wie das Pannenspray bei Autoreifen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:01
@trollinger

Ich kenn nur diesen Moose-Dreck für Enduros...der letzte Mist, wird aber gekauft wie blöde, nur weils neu ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:02
@Rescue1973
nee,etwa 2-3 gefüllt.

@Funzl
sowas wirds sein.gekost hats nix.aber er hats dann auf meine anweisung wieder raus den shit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:03
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Missesfee

@all und allem was hier so frohlocket :D

Ein wunderschönes Wochenende Wünscht der ool,eSchrotty Euch, nu ist endlich die Vorratsfrage zur vollen Zufriedenheit geklärt, Hundi und Mauzi Futter genügend gebunkert, Holz kommt auch wiedererwartend, fragt sich nur wie schnell und ich muckel hier gemütlich auf der Couch unter der Decke nd 199 Zentner Wuffilast aufem Bauch vor mich hin :D

@Funzl
@trollinger

NSU war eine Fabrik in der Hand meiner Familie und meine Mum sogar bis 1954 Testfahrerin für Ihre Tante.... sollen tolle MAschinen gewesen sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:05
@Schrotty

NSU....ja, waren schöne Fahrzeuge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:05
@trollinger

Ich meinte eigentlich so von der Wirkungsweise was es bewirken soll.

@Schrotty

Hallo Schrotty.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:06
@Schrotty
ro 80
prinz tts

wankel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 17:07
@Funzl wenn ichs richtig in erinnerung habe von Ihren Erzählungen, hatte sie die 125 er und die 250 er unter ihrem Hintern und während der Rennen, u.a. Nürburgring, wo der noch nach dem Krieg total kaputt war, und England Aschenbahn, elende Frisiert, bis hin zu Rahmen aufbohren und was weis ich...


Anzeige

melden