Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 08:56
@Funzl
hartnäckig dranbleiben..

ich weiss wo noch ne alte Solex steht, aber er gibt sie auch nicht her...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 08:58
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Bist du am Brote schmieren ??
So ähnlich ich hab gerade den Frühstückstisch gedeckt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 08:59
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:hartnäckig dranbleiben..
Nö. ich bedränge Willi nicht.....weder mit den Mopeds, die er noch hat, noch wenn ich Teile von ihm brauche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 09:00
@Funzl
weiss ich wohl, so gut kenn ich dich mittlerweile schon, das du das nicht machst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 09:07
@wannenwichtel

Ich war kürzlich mit ihn in einer seiner Hallen, die ich bis dato noch nicht kannte....und als er die Tür öffnete traute ich zunächst meinen Augen nicht:

da stand im schönsten blau eine alte Kramer Geländemaschine - vermute Bj, 1978/1979/1980 rum....mein Puls war bei gefühlten 300 - leider war es dann einen MC - also definitiv keine Möglichkeit das Moped je für die Strasse zu zulassen....aber schon alleine die Linienführung barg erhöhtes Orgasmus-Risiko!!!!

Sowas in der Art stand da:

pict0086resize


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 09:09
@Funzl
Kramer ??? Nie gehört, war vielleicht eine kleine , feine Manufaktur ??

hat vielleicht was mit Kramer-Allrad zu tun ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 09:11
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Nie gehört, war vielleicht eine kleine , feine Manufaktur ??
Richtig. Wegweisend in Sachen Monofederung für hinten - obwohl Fritz Kramer hier noch zwei Federbeine verbaut hat.

Kramer-Allrad? denke ich nicht - der Fritz hat nur Geländemopeds gebaut....

So, ich muß los - bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 09:13
@Funzl
machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 11:43
Hallo an alle.

Das glaube ich ja nicht. Meine Mutter und ich laufen über den Weihnachtsmarkt, gehen hintenrum an ein paar Buden vorbei und da stand dann ein Mann hinter der Bude, der da hingepinkelt hat. Der steht da nach vorne zu uns gerichtet, sein Zippelchen hängt raus, pinkelt da rum und quatscht uns auch noch beim vorbeilaufen an. Auf diesem Markt gibt es Toiletten. Wirklich null Schamgefühl und dann pinkelt er auch noch an eine ungünstige Stelle. Wenn die Kerle hingehen (oder auch Frauen) und das in ihrer "Not" in der Pampa machen, dann ist das ja nicht schlimm aber doch nicht öffentlich da hinter die Weihnachtsmarktbuden. Der hat sie sie nicht mehr alle. Pinkelnder Exhibitionist da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 12:00
@Marina1984
guten tag.

das war ein "wildpiesler" der gattung "machtmirnixweilsscheissegalis"
das einzige was da hilft,ist den glühwein den man in der tasse hat,richtung
ding zu werfen...gibt für den sicher ein aaaahaaaiss erlebnis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 12:04
@trollinger

Meine Mutter und ich sind an ihm vorbeigelaufen und haben sein Gelaber ignoriert. Der ist auch noch hingegangen und hat seinen Pieselstrahl noch so richtig großflächig verteilt. Rasensprenkler. Ich wollte beim pinkeln nicht, dass mich da jemand erwischt. Manchen ist nichts peinlich. Vielleicht sollte er mal weniger trinken. Hallo auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 12:05
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yaHOlrWGOOo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 13:01
Das ist ja mal toll gemacht. :) Ein Tisch, der im dunkeln leuchtet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:25
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@all

Wundervollen Frühabend meine Lieben Lounger :D Faultier SChrotty kurz am Rohr.

@Marina1984 Der Tisch sieht ja deil aus und hat mich gleich zu einer neuen Idee, beim Selbstbauhaus inspiriert :D

@Funzl Mann hast du tolle Kontakte... ich möcht auch mal solche schönen Oldtimer in einer Sammlung sehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:26
@Schrotty

Hallo du. Ich finde den wirklich schön weil es ungewöhnlich ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:29
@Marina1984 allerdings, eine wunderbare Mischung von Rustikal Retro, mit Supermodernem Style. Da merk ich erstmal wie eingerostet meine Denkmurmel ist, so verrückte Sachen waren früher ideen von mir am Fliesband.... nun gut, die Techniken von heute machen viel mehr möglich, Dinge, an die ich Früher nichgtmal im Traum dachte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:29
@Marina1984
@Schrotty
guten abend

@Marina1984
ob das so leuchtlack ist wie in ner uhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:34
@Schrotty

Ich persönlich stehe nicht auf ganz modern. Finde z.B., dass alte Wohnungen etwas uriges haben können. Natürlich sollte es jetzt kein Omalook sein aber manche Dinge, die alt sind, die haben was. Es kommt drauf an was es ist. Holz und einen knisternden Kamin z.B. :D Nur so ein Leuchttisch finde ich trotzdem toll. Hätten wir eine schönere Wohnung, dann würde ich vieles beleuchten. Da gibt es zig Dekomöglichkeiten.

@trollinger

Guten Abend. :) Ich habe mich auch gerade gefragt, was das für eine Farbe ist. Leider ist das auf den Bildern nicht richtig erkennbar. Habe nur mal spezielle Leuchtfarben gesehen. Keine Ahnung wie das bei diesem Tisch gemacht ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:36
@Marina1984
und sparsame mit led.hab ich auch viel hier drin.funzl weiss evtl wies gemacht ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 17:38
@trollinger

Ich bin da nicht handwerklich begabt. Rescue ist es da schon eher aber es kommt natürlich auch drauf an, um was es sich dabei handelt. Zeige ihm gleich mal die Bilder.


Anzeige

melden