Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja gut. Schön ist was anderes, oder?
Ja...ich zeig dir auch gleich was....*grins*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:46
@Funzl

Bitte keinen fremden Penis. Das muss ich nicht haben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:49
Ich frage mich gerade, ob die Leute sich früher in ihren Rüstungen überhaupt bewegen konnten. Das muss doch anstrengend gewesen sein, stundenlang mit so einem Gewicht am Körper unterwegs gewesen zu sein. Wie konnten die da noch kämpfen??? Haben die sich die Arme zugeworfen oder wie???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bitte keinen fremden Penis. Das muss ich nicht haben.
@Marina1984

Wo denkst du hin? Was hältst du von mir? :(

@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi



So, meine lieben Loungekinder,

Der Weihnachtsmann war heute schon beim ollen Funzl…….und hat mir etwas weiß/blaues gebracht….aber nix bayrisches – sondern etwas japanisches…….guggt selbst……isse nicht schön? Isse nicht faszinierend? Isse nicht umwerfend?

SAM 2954Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2955Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2956Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2957Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2958Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2959Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2960Original anzeigen (0,2 MB)


Geht wie die Pest - rasselt wie ein altes Kettenhemd.....und riecht auch so. Mit anderen Worten:

Passt zu mir !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich frage mich gerade, ob die Leute sich früher in ihren Rüstungen überhaupt bewegen konnten. Das muss doch anstrengend gewesen sein, stundenlang mit so einem Gewicht am Körper unterwegs gewesen zu sein. Wie konnten die da noch kämpfen??? Haben die sich die Arme zugeworfen oder wie???
Die waren das gewöhnt...wen du Monat lang mit so ner Kleidung rumrennst und "kämpfen übst" baust du entsprechend Muskelmasse auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:52
@Funzl

Ich habe deinem grinsen eben nicht getraut. :D

Die Farbe weiß/blau gefällt mir besser als die andere.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:52
@Funzl schmuckes Teil, ist das die, wo Du heut gucken warst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:54
@Funzl

Ich könnte nicht "stundenlang" mit einer Rüstung am Körper rumlaufen. Die haben ja auch Schwerter gehabt, mit denen sie schnell sein mussten. Wie soll das funktionieren? Denen muss doch der Arm abgeleprat sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:schmuckes Teil, ist das die, wo Du heut gucken warst?
Ja, die ist das....:) Schönes Mädel, gel?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Die Farbe weiß/blau gefällt mir besser als die andere.
Geschmacksache - kann man sich bei gebrauchten Mopeds selten aussuchen...

Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch machen - Montag dann Zulassung - und im Laufe der Woche zum Generalcheck in die Werkstatt...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Denen muss doch der Arm abgeleprat sein.
Was für ein Satz!!! :) Nach einer gefühlten Ewigkeit ENDLICH mal wieder eine "Original-Marina-Wortschöpfung" die ich schon so lange vermisst habe!!! :lv:


Super beweglich waren die bestimmt nicht mehr - immerhin wog eine Vollrüstung schon mal 30 Kilo und mehr...aber scheinbar hats geklappt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 18:59
@Funzl
ein schnabeltier zu weihnacht,erbarme dich unser!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:01
@Funzl wie hast du die nach Hause bekommen, hatte doch keine Zulassung?

AfK Kuchen naschen, mit heißer Milch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:03
@Funzl

Natürlich ist das Geschmackssache mit der Farbe. Ich persönlich mag eben Blautöne. Solange die Haut nicht blau wird, ist noch alles in Ordnung. Es kommt also drauf an, wo die Farbe zu sehen ist.

Nein aber es ist doch so. Wenn du einen kompletten Briefkasten und weitere Ofenrohrteile am Körper hast, dann muss das doch die Gesundheit auf Dauer schädigen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:12
@Marina1984
das sind die leute von der werkzeugkasteninnung...
wenns dach rostet is der keller feucht...
dann tropft das rohr,und pellt der hahn.der urologe war net angetan...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:14
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nein aber es ist doch so. Wenn du einen kompletten Briefkasten und weitere Ofenrohrteile am Körper hast, dann muss das doch die Gesundheit auf Dauer schädigen.
Puh...ich war nie Ritter....so genau kann ich dir das auch nicht sagen...

@Schrotty

Der Typ hatte nen Motorradanhänger :)

Bin auch afk - muß heute noch meine Sonntags-Hausarbeit machen - da ich morgen am neuen Moped nen Grundcheck machen weil - und das Kennzeichenlicht repen muß..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:16
@trollinger

Ja, dem sein Rohr hat getropft nach Anblick des Killerkaninchens. Tut mir leid aber das muss doch in der Rüstung gebissen haben wenn Urin mit Metall chemisch reagiert.

Youtube: Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funzl

Wenn du einer wärst, dann wärst du auch ein Zeitreisender.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:24
Es beisst die Metallaus. Was Schweinchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:25
@Marina1984
gibt rostige kugellager...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:29
@trollinger

Nein nein. Kugellager gibt es ja nur in der Kaninchentränke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:30
@Marina1984
@trollinger


Alles gut bei euch beiden? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:31
@Funzl

Was ist los?


Anzeige

melden