Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:40
@Rescue1973 soll ja auch bei Euch bis spätestens Donnerstag schön werden. ich hoffe bei mir bleibts wenigstens ne Woche so, das würde die Verluste an Kohlen, die ich durch die Extram kalte Sturmfront hatte, etwas egalisieren

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:45
@Schrotty

Naja. Zu Weihnachten wünscht man sich ja eigentlich eher Schnee weil das warme ja eigentlich nicht so zur Jahreszeit passt aber rein vom empfinden her b.z.w. arbeitstechnisch sind natürlich Plusgrade praktischer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:47
@Rescue1973 Ich liebe den Winter und eigengtlich kann es für mich nie genug Schnee geben, aber dieses und nächstes Jahr, soll mir der Winter lieber fern bleiben, in meiner Situation, ists verdammt schwer durchzuhalten.

Donnerstag erfahre ich erstmal wieder etwas über das Haus, mal sehen, was dann weiter wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:48
@Schrotty

Ach du weisst immernoch nicht was Sache ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:49
@Rescue1973 ne... wie auch, steh ja nicht drin im Grundbuch und Vertrag... wenn ich nicht selber am Ball bleibe, erfahre ich nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:51
@Schrotty

Ist ja auch scheiße.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:52
@Rescue1973 tja eine von mittlerweile vielen Leichen im Keller, die Mum mir hinterlassen hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:55
@Schrotty

Ist das nicht bei dir erblich geregelt worden das du als Erbe des Hauses eingeschrieben worden bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:58
@Rescue1973 Mum hat ja trotz voller Bezahlung des Kaufpreises, nichtmal die Eintragung ins Grundbuch machen lassen und das 10 Jahre lang. Das Haus gehört immer noch der Betrügerfirma.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 14:59
@Rescue1973 sorry Tipfehler 10 Jahre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:00
@Schrotty

Warum das denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:05
@Rescue1973 frag mich was leichtes, gut der Scheißkerl, wurde verhaftet und war ca 4 JAhre lang im Knast.... aber sie hat sich e einfach nicht gekümmert. als Sie es endlich 2013 tat, wurde ein endgültiger Termin für Mai 2014 ausgemacht.... leider ist Sie im April ja verstorben.

Da ich nirgends vermerkt bin, sind mir die Hände gebunden, ich kann nur auf das Wohlwollen der Straatsvertreter hoffen, das der Kaufvertrag für Gültig erklärt wird.

Den Betrüger kann ich nichtmehr haftbar machen, der ist 2013 verstorben und die Teilhaberin der Betrügerfirma, unauffindbar in der SChweiz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:13
@Schrotty

Na das ist ja ganz toll. Tolle Gesetze die auch noch Betrüger beschützen. Normalerweise müsste dir das einfach zugesprochen werden und fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:18
@Rescue1973 Tja... frag mich nicht, was Mum sich dabei gedacht hat... jedenfalls ist die Tschechische Republik, nach wie vor ein Paradies für Betrüger... obwohl die Firma als solches gebrantmarkt, ist es verdammt schwer, gegen diese vorzugehen, was noch katastrophaler ist, das Haus wurde 2009 vom Hiesigem Finanzamt beschlagnahmt, was meine Rechtliche Lage noch zusätzlich erschwert.

Um dieses Thema gehts am Donnerstag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:21
@Schrotty

Du lässt ja auch nichts aus. Dann drücke ich dir mal die Daumen für Donnerstag. Hast du dir schon mal überlegt was du machst, falls die dich rauswerfen aus dem Haus? Das könnte ja rein theoretisch passieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:23
@Rescue1973 Mit der Angst lebe ich seit 8 Monaten... hab schon ein paar Pläne, für den wichtigsten, brauche ich aber Mindestens bis Mai Zeit. Dann könnte Bauphase 1 abgeschlossen sein. Zumindest soweit, das ich das Haus leermachen und in Ruhe abwarten kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:24
@Schrotty

Das heisst im Klartext?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:27
@Rescue1973 Gemach... alles was ich plane, veröffentliche ich, je nach Fortschritt. Wenn alles Gut geht, kann ich im Januar mit Modul 1 beginnen. 2 Monate früher wie geplant.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:28
@Schrotty

Ja, was hast du denn konkret vor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 15:29
@Rescue1973 Den selbstbau eines zerlegbarem, mobielem Hauses.


Anzeige

melden